Na hoffentlich knallt die Sonne nicht so wie letztes Jahr. Da ist mir ganz schön warm geworden.
Prima ist natürlich, dass wir auf jeden Fall mit kurzen Sachen laufen können.
ich bin eh gerne etwas luftiger unterwegs und dann ist noch der aspekt mit lieblingstrikot und hose und daher gehe ich davon aus sogar mit triathlonoberteil zu laufen
wenn ich mir überleg,dass es mit der zeitumstellung eingerechnet mittagszeit ist,kann man fast als frau kurz/kurz laufen.
ich bin eh gerne etwas luftiger unterwegs und dann ist noch der aspekt mit lieblingstrikot und hose und daher gehe ich davon aus sogar mit triathlonoberteil zu laufen
Letztes Jahr bin ich mit ärmellosem Tria-Top und kurzer Hose gelaufen. Mir war beim Laufen entschieden warm genug. Und ich bin eigentlich eine Frostbeule.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Singlet und kurze Laufhose sind für mich zumindest schonmal pflicht, warm wirds eh.
Armlinge und Handschuhe kann ich im Notfall Freunden zuwerfen, die sie mir dann später wiedergeben.
Singlet und kurze Laufhose sind für mich zumindest schonmal pflicht, warm wirds eh.
Armlinge und Handschuhe kann ich im Notfall Freunden zuwerfen, die sie mir dann später wiedergeben.
tja leider hab ich keine sherpas,obwohl ich könnt bisch fragen,ob er nicht pendeln will und mich auch betreuen