Was ich noch ergänzen möchte: Finishen IST eine großartige Leistung, nur damit mich hier keiner falsch versteht. I.Ü. habe ich den FAZ Artikel mit einem entsprechenden Kommentar an Herrn Gerth (Autor) versehen.
Was ich noch ergänzen möchte: Finishen IST eine großartige Leistung, nur damit mich hier keiner falsch versteht. I.Ü. habe ich den FAZ Artikel mit einem entsprechenden Kommentar an Herrn Gerth (Autor) versehen.
Die von Ihnen angeforderte Seite exisiert nicht in unserem System.
Ihr RHEIN-BERG-Online Team.
Da stimmt ´was mit deinem Link nicht!
O.K., ich hätte mich damals natürlich auch gefreut, wenn es zur Geburt unserer drei Kinder vor 5-!0 Jahren schon sowas wie Elterngeld gegeben hätte. Da ist uns eine Menge Kohle durch die Lappen gegangen, aber die Zeiten ändern sich halt. So what. Dafür wurde mittlerweile die Eigeneimzulage abgeschafft, der Sparerfreibetrag mehrere Male gekürzt, ebenso wie die Kilometerpauschale für Pendler.
Deutschland gehen die Kinder aus und Gott sei Dank hat es die Politik mittlerweile auch kapiert und angefangen zu reagieren.
Vor der Leistung von Frank Vytrisal habe ich allergrößten Respekt, egal ob er das jetzt mit einem Halbtags- oder Ganztagesjob zustande gebracht hat.
Wie steht ihr übrigens zu dem System der Sportförderkompanien beim Bundesgrenzschutz und bei der Bundeswehr mit dem ein Großteil des Deutschen Spitzensports alimentiert wird (der Triathlon-Langdistanzbereich allerdings überhaupt nicht)?
Ich habe auch nicht behauptet, dass der Kollege das Recht beugt, sondern, dass es aus meiner Sicht moralisch fraglich ist so vorzugehen. .
Ziel im Sinne des Gestzgebers ist es nach meiner Interpretation des Textes auch nicht, dass jemand der es sich sowieso hätte leisten können ein Kind zu bekommen jetzt eine Förderung bekommt. Dies ist lediglich ein Abfallprodukt. Helfen wollte man Leuten, die sonst in finanzielle Schwierigkeiten kommen würden.
Kommt er über eine gewisse finanzielle Grenze bekommt er auch keines, also verdient er scheinbar nicht "genug".
Die finanzielle Diskussion hat doich aber eigentlich nichts mit der Tatsache der Freistellung für ein Jahr zu tun, oder ?!? Kann ich denn dann mit meiner freien Zeit nicht anstellen was ich möchte, und sei es wie ein Pro zu trainieren?