2 Zahnstocher machen in einem Zeitfahren die Tour untereinander aus. Kann mich nicht erinnern, dass schonmal ein Gesamtsieger so schlecht in einem Zeitfahren abgeschnitten hätte.
los, jeder der will kann jetzt nochmal richtig draufhauen. denn contador hat jetzt genau den zeitvorsprung im gc, den er sich auf der 15. etappe rausgefahren hat.
2 Zahnstocher machen in einem Zeitfahren die Tour untereinander aus. Kann mich nicht erinnern, dass schonmal ein Gesamtsieger so schlecht in einem Zeitfahren abgeschnitten hätte.
edith wünscht sich INDURAIN zurück.
Du vergisst den aufkommenden Wind. Contador ist eigentlich ein guter Zeitfahrer, der ist halt platt nach den Pyrenaeen.
Indurain kam nur dank EPO den Berg hoch. EPO hat die Kletterer zerstoert.
Bin erstmals seit Jahren wieder bei der Tour im TV hängen geblieben, dank Taperphase ist relaxen angsagt .
... und dann doch auf der Couch eingeschlafen. Zeigt, wie sehr es mich interessiert hat.
edith wünscht sich INDURAIN zurück.
Find ich auch etwas erstaunlich, da Contador letztes Jahr doch richtig gut im Zeitfahren zurecht gekommen ist. Allerdings musste er jetzt nicht und das Zeitfahren letztes Jahr war glaub ich auch hügeliger.
Den Zeitabstand würd ich daher nicht zu hoch bewerten (von wegen mit der Zeit von der 15ten Etappe verrechnen etc...), ich nehme an, dass er noch mehr hätte rausfahren können.