Naja, Nina ist deutlich jünger und hat sich kontinuierlich verbessert.
Über Imke Schiersch hingegen müssen wir nicht weiter reden. Die fährt die Zeit "real" noch viel weniger als NL. Den Grund in Doping zu suchern ist allerdings, als würde man Maradonas Handtor mit Doping begründen. (naja, Doper war er, aber das ist ja ne andere story)
Du täuschst dich ,sie war dabei hat aber aufgegeben.
schon klar... ich meinte in deiner auflistung!
Wir Deutschen sind sicherlich die Regelmacher #1 (auch wenn sich in den DTU-Ordnungen nur langsam die Lücken schließen und die Widersprüche ausgemerzt werden und die ITU-Ordnungen 10mal mehr Käse regelt), aber wenn mir auf der Radstrecke einer vors Rad eiert und ich ihn nicht mal mehr anschreien kann, weil er meint, dass die Welt mit den Wildecker Herzbuben in den Ohrmuscheln soviel rosaroter ist, bin ich über diese Eigenschaft sehr froh.
Beim Laufen kann man geteilter Meinung über den Knopf im Ohr sein. Mitkriegen tun die auch nichts von ihren Mitstreitern, aber die Folgen bleiben im allgemeinen harmlos.
Wenn LL gedopt hat, dann weiß sicher seine Frau davon. Wenn nicht sie, wer dann...?
Wenn ich von etwas überzeugt bin und selber vor dem Gebrauch nicht zurückschrecke, warum soll sich dann meine Frau anders verhalten (immer vorausgesetzt sie weiß davon)...?
Im Übrigen: Wenn sie nicht davon wusste, gibt's in der Beziehung sicher auch noch andere Probleme...
Bei Nicoles Radleistung kann ich mir schon vorstellen, dass da mit Trainingsmaßnahmen einiges rauszuholen war. Das war ja für einen Profi schon sehr bescheiden und das kann man nicht mit ihrer zierlichen Figur alleine begründen. Warum sie nicht früher auf diese Idee gekommen ist, weiß ich auch nicht. Außerdem ist sie dieses Jahr mit 3:05:55 nicht gerade eine ihrer Top-Zeiten gelaufen, vielleicht hat sie die Resourcen besser verteilt.
Vielleicht hat sie ein neues SRM System? Evtl jemanden der ihr auch genau sagt wie es funktioniert und ggfs die Pläne schreibt?!
Sehr unwahrscheinlich, allerdings ist ja bekanntlich alles möglich.
20min Steigerung in einem Jahr klingt für mich eher nach einem Hobbysportler, der mal ordentlich einsteigt. Nicole ist schon ewig und drei Tage dabei, verheiratet mit einem, der trainingsmässig wohl auch mit allen Wassern gewaschen ist. Ich tippe eher auf mehr oder weniger gewolltes Windschattenfahren.
Am Sonntag in Wiesbaden kann sie ja ihren starke Radzeit bestätigen. Dann werden wir sehen.
soll sie ihrem mann in den rücken fallen?
gesetzt den fall
a) LL dopte NL wusste es nicht -->"aktiv" verhalten -->scheidung einreichen?
b) LL dopte NL wusste davon -->verwerflich -->dann erst recht kein grund sich "aktiv" zu verhalten
c) LL dopte nicht NL mistraut dennoch -->"aktiv" werden?
d) LL dopte nicht NL vertraut ihm -->wozu "aktiv" werden?
Ich denke NL ist in einer Ausnahmesituation -- egal von welcher Seiten man es sieht
Was soll SIE bitteschön gegen den Gerneralverdacht tun, dem SIE jetzt ausgesetz wird?
Ihre Blutwerte nebst Mensturationskalender veröffentlichen
N
ganz einfach: nicht erst anfangen zu loeschen, wenn das eigene haus lichterloh brennt.