metalbiker (Startgewicht 68,6 bei 1,78) (Ich bin doch ne Pfeife )
2 1
jumaka (Startgewicht 79,2 bei 1,83 ) 3
nala
2
pXpress (Startgewicht 81 bei 1,81 )
2
Diver
2 1 (allerdings nur wenn eine Waffel nicht als Süßigkeit gilt??)
Habt ihr auch so komische Sprünge im Gewicht, die manchmal nicht zu erklären sind? Weiß jemand woran das liegt?
Ich würde sagen Wasser und Biorhythmus (nachdem Du keine Frau bist kann ichs leider nicht mit dem Zyklus erklären ).
Habt ihr auch so komische Sprünge im Gewicht, die manchmal nicht zu erklären sind? Weiß jemand woran das liegt?
Ich würde sagen Wasser und Biorhythmus (nachdem Du keine Frau bist kann ichs leider nicht mit dem Zyklus erklären ).
Männer erklären das in der Regel mit einem sprunghaft angestiegenen Muskelanteil bei selbstverständlich gleichzeitiger Fettreduzierung.
So wird das wohl sein. Jedenfalls schmeckt mir mit der Begründung mein Brötchen besser
metalbiker (Startgewicht 68,6 bei 1,78) (Ich bin doch ne Pfeife )
2 1
jumaka (Startgewicht 79,2 bei 1,83 ) 3
nala
2
pXpress (Startgewicht 81 bei 1,81 )
3
Diver
2 1 (allerdings nur wenn eine Waffel nicht als Süßigkeit gilt??)
Denke Sprünge +- 1 Kg beim Gewicht sind durchaus normal, ich wieg mich in der Regel max. 1x die Woche möglichst immer mit den gleichen Randbedingungen.
(allerdings nur wenn eine Waffel nicht als Süßigkeit gilt??)
Das musst du mit dir selber ausmachen. Ich habe Obstquark & Co. als Dessert auch nicht unter Bann gestellt. Eine Mousse au Chocolat würde ich aber als Nascherei werten. Wie ich das mit dem Kuchen nach einem Volkslauf sehe, weiß ich noch nicht