Sodele..in Stuttgart scheint es tatsächlich aufwärts zu gehen.
in der ersten Halbzeit zwar noch viele Fehler, dafür die 2. klar dominiert mit den besseren Chancen....
Hätten wirklich 3 Punkte rausspringen können oder sogar müssen.Macht aber nix-wir können es noch aus eigener Kraft schaffen.
Hoffentlich war das wirklich nicht nur ein Strohfeuer!!
Schweiz - Deutschland 4:3 n.V.
wollt ich nur mal melden, sonst merkt sich das wieder keiner ...
(und so oft gewinnen wir jetzt auch wieder nicht, schon gar nicht bei den grossen ...)
FIFA U17 Weltmeisterschaft Nigeria
Schweiz - Deutschland 4:3 n.V.
wollt ich nur mal melden, sonst merkt sich das wieder keiner ...
(und so oft gewinnen wir jetzt auch wieder nicht, schon gar nicht bei den grossen ...)
Da lernt man den Kindern immer: Seid freundlich und lasst die Kleinen und Schwächeren mitspielen und nun sieht man was man davon hat.
Glückwunsch ... evtl. kommen ja nochmal ein paar Alexander Frei dabei raus.
Sodele..in Stuttgart scheint es tatsächlich aufwärts zu gehen.
in der ersten Halbzeit zwar noch viele Fehler, dafür die 2. klar dominiert mit den besseren Chancen....
Hätten wirklich 3 Punkte rausspringen können oder sogar müssen.Macht aber nix-wir können es noch aus eigener Kraft schaffen.
Hoffentlich war das wirklich nicht nur ein Strohfeuer!!
Also ab Sonntag duerft ihr von mir aus mit eurer Aufholjagd beginnen.
Allerdings sieht Gladbach gg Stuttgart fast immer schlecht aus, also geht's wohl schon Samstag los.
Die Leverkusener sind aber gerade ziemlich nett zu den Frankfurtern. Wenn die nicht nach 11min den Schongang eingelegt hätten, stünde es schon 6:0
Ich hoffe mal meinen Jungs geht's morgen besser - aber ohne Bobadilla, das gefällt mir nicht. Seine Statistik ist zwar im Moment nicht so rosig, aber der macht immer richtig Alarm.
FuXX
PS@Kurt: Steht das Angebot noch? Ich meld mich nächste Woche mal.