Die Groesse ist egal. Meine Adresse schick ich dir per PM.
FuXX
Mensch Spitze, dass ging ja fix. Danke.
Für die, die nicht die Möglichkeit haben sich die Aufnahmen über Stream vom Fuxx zu ziehen, die bekommen dann natürlich ein CD.
Müsst euch dann aber noch mit Adresse bei mir melden.
Wie gesagt, dass dauert aber noch ein bischen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Hihi, ich seh schon, du musst noch viel über's Rutschen lernen...
Eigentlich haben wir doch Fleißkärtchen verdient: Wir beim Treppenlauf, während die anderen schlapp am Beckenrand hingen. Obwohl, auch du hast ja gleich geschwächelt. Da sind die Kinder normalerweise noch nicht mal warmgerutscht...
Quälerei war nur sich von der tollen Rutsche losreissen zu müssen.. und dieser Stau auf der Rutsche immer.. nenene..
Zitat:
Zitat von neonhelm
Hihi, ich seh schon, du musst noch viel über's Rutschen lernen...
Eigentlich haben wir doch Fleißkärtchen verdient: Wir beim Treppenlauf, während die anderen schlapp am Beckenrand hingen. Obwohl, auch du hast ja gleich geschwächelt. Da sind die Kinder normalerweise noch nicht mal warmgerutscht...
Ich versteh nur Bahnhof, stand das im Programm ich glaub ich hab da richtig was verpasst.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Fand es eine sehr gute und schöne Sache. Gerne immer wieder..
Kann mir noch wer was zu diesem "Stream" erzählen?
Stream ist der falsche Begriff - ich werd einfach die Daten zum Download bereit stellen. Die paar Gigs spielen keine Rolle, da wir sonst eher im TB Bereich kalkulieren
Stream ist der falsche Begriff - ich werd einfach die Daten zum Download bereit stellen. Die paar Gigs spielen keine Rolle, da wir sonst eher im TB Bereich kalkulieren
Da sieht man mal, dass ich noch so nix von weiss..
Wo denn?was denn?
=Infolücke!