Das ist natürlich auch nicht schlecht. Aber dann scheinst du zum Glück ja auch nicht zu krank zu sein.
Endlich ist der Winter vorbei
Fette Erkältung halt.
Der Doc fragte beim Reinkommen schon "Magen-Darm oder Atmewege"?
Geht wohl beides im Moment extrem rum. Und ich scheine den aktuellen Virus zu haben, denn die Leute jammern alle über unglaubliche Halsschmerzen, so wie ich auch. Ich konnte gestern nichtmal meinen Tee schmerzfrei schlucken ...
Der Doc fragte beim Reinkommen schon "Magen-Darm oder Atmewege"?
Geht wohl beides im Moment extrem rum. Und ich scheine den aktuellen Virus zu haben, denn die Leute jammern alle über unglaubliche Halsschmerzen, so wie ich auch. Ich konnte gestern nichtmal meinen Tee schmerzfrei schlucken ...
Wie eklig!
Ich war von Janauar bis jetzt laufend erkältet, hoffenlich kommt das nicht schonwieder.
Wobei das gute Wetter mir sicher hilft, dass ich nun endlich mal ohne Probleme trainieren kann.
Hehe ... Zeit wäre diese Woche nicht das Problem ...
Wir müssen nur ein wenig aufpassen ... ... wenn das Radtraining drunter zu leiden beginnt, daß Diver und die Coaches mich nicht erwischen, sonst krieg' ich noch Schimpfe ...
Gestern war ich dann auch nochmal ...
3x 400m ... allerdings mit Krämpfen in beiden Füßen ...
-> 1500m
Zu spät, diesen Beitrag habe ich soeben entdeckt und werde natürlich jetzt noch genauer aufs Radtraining aufpassen
Zu spät, diesen Beitrag habe ich soeben entdeckt und werde natürlich jetzt noch genauer aufs Radtraining aufpassen
Ich wollte ja vorhin wirklich ( ) 2h auf die Rolle (raus wollte ich ja auch schon, war mir aber dann doch zu unfreundlich, nachdem es gestern geregnet hat), aber ...
... also paß auf, ich kann alles erklären ...
Also ich hatte ja gestern Geburtstag ... und dann waren wir abends nochmal schön was essen ... ... und dann habe ich recht wenig geschlafen ... bin aber trotzdem eisern zum Frühschwimmen gegangen ... allerdings nicht soo viel ... da dachte ich, geh' ich jetzt gleich nochmal ... ... ich kann ja den DeRosa nicht hängen lassen ... ja, und weil ich doch etwas erschöpft bin von dem wenigen Schlafen und gestern ja schon zweimal Schwimmen und einmal Laufen war, dachte ich mir so verschiebste das Radtraining auf morgen, da biste wieder ausgeschlafener und dann kannste richtig in die Pedale treten und dann bringt das auch richtig was und dann geht das richtia ab in Roth und den Solarer Berg rauf und hinten wieder runter wie der Blitz ...
Wenn du mal Lust auf gutes Wetter hast, dann bist du herzlich eingeladen Bei euch da am anderen Ende von D gibts wohl viel mehr Regen als hier in der regenreichsten Region Deutschlands Jedenfalls ist hier gerade ideales Radwetter, die Sonne strahlt und es ist kein Wölkchen am Himmel.
Zitat:
... also paß auf, ich kann alles erklären ...
Na, jetzt bin ich gespannt!
Zitat:
Also ich hatte ja gestern Geburtstag ... und dann waren wir abends nochmal schön was essen ... ...
sehr schön!
Zitat:
und dann habe ich recht wenig geschlafen ...
schon wieder
Zitat:
bin aber trotzdem eisern zum Frühschwimmen gegangen ...
sehr gut!
Zitat:
allerdings nicht soo viel ...
o.k.
Zitat:
da dachte ich, geh' ich jetzt gleich nochmal ... ... ich kann ja den DeRosa nicht hängen lassen ... ja, und weil ich doch etwas erschöpft bin von dem wenigen Schlafen und gestern ja schon zweimal Schwimmen und einmal Laufen war,
und schwimmen ist auch deine schwächste Disziplin, die musst du von nun an mind. 2 x täglich trainieren
Zitat:
dachte ich mir so verschiebste das Radtraining auf morgen,
was du heute kannst besorgen, .......
Zitat:
da biste wieder ausgeschlafener und dann kannste richtig in die Pedale treten und dann bringt das auch richtig was und dann geht das richtia ab in Roth und den Solarer Berg rauf und hinten wieder runter wie der Blitz ...
Mach doch noch ein paar Kniebeugen vorm Schwimmen, dann klappt das bestimmt