Zitat:
Zitat von Statler
Hallo Lutz,
was machen die Aufräumarbeiten ????
Ich gehe jetzt ins Städtchen.Vor zwei Wochen habe ich mir ein sehr hübsches Sommerkleidchen aus Dublin mitgebracht,aber mir fehlen noch die passenden Schuhe.
Ein echtes Frauenproblem
der Coach
|
Na ja die Aufräumarbeiten gehen, sagen wir mal, schleppend voran.
Ich versuche zwar dieses Ding hier wieder halbwegs bewohnbar zu machen, aber für die größeren Reparaturen fehlt mir noch das Geld.
Drück mir die Daumen das mein Rad am Montag weg geht, dann gehts direkt im Anschluss zum Baumarkt...
Und meine Liebe welche Schühchen sinds geworden?
Heute kam ich wieder mal nicht so richtig in Tritt.
Trotzdem ging es gegen Mittag auf die geforderte 2h Tour mit dem Rad.
Um meinen Rücken und Nacken etwas zu schonen und da die Wetterlage nicht allzu rosig aussah nahm ich das MTB.
Die Tour an sich war gut, nur hatte ich mal wieder nichts gegessen vorher und so kroch ich auf dem letzten Stück auf dem Zahnfleisch.
... und dann passierte der Supergau....
Anstatt nach den 2:12h als ich den Campingplatz erreichte noch 2 km zu laufen sah ich das die Frittenbude geöffnet hatte und so gab es statt eines Koppellaufs eine Currywurst mit Pommes und Mayo...
Diese verdammte Gier brach in mir durch und ich habe mal wieder versagt, wie so oft..
Ich schäme mich und überlege jetzt schon die ganze Zeit den Mist wieder nach draußen zu befördern..
Wie sol ich jemals mein Leben meistern und meinen Sport vernünftig ausüben können wenn ich so willensschwach bin...