IWir haben hier in die Auswahl zwischen dem kleinen und grossen Hamsterkaefig: klein=13km Runde in der man mehr schaltet als sonst was macht, gross=26km paralell zur Autobahn bzw. dann parallel zur Start-und Landebahn des Flughafens, ein paar ruhige Kilometer rund ums HK Disneyland kommen noch dazu, aber das war's dann auch schon. Alles nicht so sehr radfreundlich in Hong Kong..
Magst du trotzdem mal Bilder machen?
Mich würde das echt interessieren und es übersteigt meine Phantasie mir vorzustellen in Hong Kong zu wohnen, geschweige denn dort zu trainieren.
Alles Gute für deinen Wettkampf!
Am Freitag fuhr ich zu meinen Eltern (130km). Ab mittag war der Nebele weg und am Nachmittag wurde es mild. In Zug hatte es dann am See eine super Abnedstimmung:
Ganz tolles Stimmungsfoto!
Mich würde das echt interessieren und es übersteigt meine Phantasie mir vorzustellen in Hong Kong zu wohnen, geschweige denn dort zu trainieren.
Ja, Fotos fände ich auch toll!!!!
Zitat:
Zitat von Kullerbein
Ja, Fotos fände ich auch toll!!!!
Zitat:
Zitat von soloagua
Jep, her damit!
Mach ich... Muss mal dran denken zu knipsen, weil's sooo langweilig ist, Denk normal gar nicht dran... Erstmal 70.3 in Taiwan überstehen, dann kleine Radpause von unseren Hamsterkäfigen, aber dann... Versprochen, aber ist echt laaaaaaaaaangweilig im Gegensatz zu den tollen Bildern hier!
Man könnte auch etwas weiter raus ins Grüne, aber da kein Auto, Rad in öffentlichen Verkehrsmitteln verboten und nicht lebensmüde um durch dichten radignoranten HK Verkehr zu fahren um überhaupt erstmal raus zu kommen, überwiegt in unserem Teil von HK die Langeweile... Oder ich bemüh mich für Euch und suche nach Abwechslung;-)...
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
Mach ich... Muss mal dran denken zu knipsen, weil's sooo langweilig ist, Denk normal gar nicht dran... Erstmal 70.3 in Taiwan überstehen, dann kleine Radpause von unseren Hamsterkäfigen, aber dann... Versprochen, aber ist echt laaaaaaaaaangweilig im Gegensatz zu den tollen Bildern hier!
Man könnte auch etwas weiter raus ins Grüne, aber da kein Auto, Rad in öffentlichen Verkehrsmitteln verboten und nicht lebensmüde um durch dichten radignoranten HK Verkehr zu fahren um überhaupt erstmal raus zu kommen, überwiegt in unserem Teil von HK die Langeweile... Oder ich bemüh mich für Euch und suche nach Abwechslung;-)...
Ok, dann warten wir noch etwas!
Erstmal viel Spass und Erfolg in Taiwan! Hau rein!