Hier müsste mal staub gewischt, gesaugt, Müll runter gebracht, Spülmaschine ein- und dann ausgeräumt und natürlich gebügelt werden Ach die Fenster könnten auch mal einen Putzlappen gebrauchen und da bald Frühling ist, muss der Balkon noch in Ordnung gebracht werden.
Von Bügeln habe ich keine Ahnung. Balkon habe ich auch keinen. Und den Putzlappen für deine Fenster kann ich dir zuschicken, wenn du mir deine Adresse gibst
Kenn ich! Habe ich jetzt ein ganzes Wochenende lang im Karneval bei den Pappnasen gemacht, die am Ende den Gewinn der Veranstaltungen für die wir (das verrückte Häufchen Idealisten, das alles organisiert, einstudiert, aufbaut, tut und macht) uns den Hintern aufreissen, einstreichen, sich aber von vorne bis hinten nur beschweren und wehe es soll mal jemand was entscheiden, am besten schnell oder am Ende selbst mit anfassen ..ooohooooooo .. sry ich reg mich ja schon wieder auf.
Mir hätten diese Volldeppen fast die komplette Session verdorben, wenn ich nicht irgendwann beschlossen hätte mich nicht mehr weiter zu grämen, sondern Wege zu finden, wie wir die Veranstaltungen nächstes Jahr ohne diese Eierköppe realisieren können.
Hier müsste mal staub gewischt, gesaugt, Müll runter gebracht, Spülmaschine ein- und dann ausgeräumt und natürlich gebügelt werden Ach die Fenster könnten auch mal einen Putzlappen gebrauchen und da bald Frühling ist, muss der Balkon noch in Ordnung gebracht werden.
Meldet sich dafür jemand freiwillig?
Mir scheint, du warst lange nicht mehr in Urlaub...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.