Boah Leute, ich bin grad so traurig wegen was völlig banalem...ich hab am Freitag in Langenfeld beim Schwimmen meinen Pullboy liegen lassen und der wurde auch nicht aufgefunden...was soll ich sagen, es ist ja eigentlich nur ein Pullboy, aber er hat mir viel beigebracht und ich hing an ihm, irgendwie...und er sah viel schöner aus als alle anderen. Ich komm mir selbst schon doof vor, aber es ist so
Bist du dir sicher, dass es nicht der Poolboy war...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
@neonhelm: Der Helm fliegt nich weg. Der wird als Anschaungsbeispiel aufgehoben, falls mal wieder jemand behauptet nen Helm braucht ma nicht.
Es is noch viel Platz im Wohnzimmer, ich denk da werd ich ihn irgendwo aufhängen
Boah Leute, ich bin grad so traurig wegen was völlig banalem...ich hab am Freitag in Langenfeld beim Schwimmen meinen Pullboy liegen lassen und der wurde auch nicht aufgefunden...was soll ich sagen, es ist ja eigentlich nur ein Pullboy, aber er hat mir viel beigebracht und ich hing an ihm, irgendwie...und er sah viel schöner aus als alle anderen. Ich komm mir selbst schon doof vor, aber es ist so
Der ist ja auch blau-gelb *schluchz* Mein alter war weiß,pink,blau, alle anderen sind nur blau-gelb!! Aber danke für den Link. Was genau hilft einem extra-groß?
Der ist ja auch blau-gelb *schluchz* Mein alter war weiß,pink,blau, alle anderen sind nur blau-gelb!!
Dieser ist aber fast schon pastell-gelb und -blau, also heller und hübscher als die meisten.
Zitat:
Aber danke für den Link. Was genau hilft einem extra-groß?
Bei mir jedenfalls hingen die Beine mit normalem PB immer noch recht tief. Hab ich selbst gar nicht gemerkt, aber auf einem Unterwasser-Video war's erschreckend. Hiermit ist das vieel besser und fühlt sich sehr ähnlich an wie mit Neopren-Anzug.
Es gibt zwar teilweise die Meinung, Pullbuoys wären Teufelszeug, von dem man die Finger lassen soll, aber es gibt auch Profis, die erfolgreich damit trainieren. Im Team TBB, wo bis letztes Jahr auch Weltmeisterin Chrissie Wellington dabei war, wird auch viel mit extra-großen (teilweise selbst gemachten) PBs trainiert, wie u.a. hier zu lesen: http://blogs.teamtbb.com/jocelynwong...-the-pull-buoy
@ big willy: meine Zeiten werden mit zunehmender Bahnlänge schlechter. im See ist das Schwimmen dann noch mal anders, mit Neo auch.
Gut, Neo fällt aus, weil nicht vorhanden... in meinem letzten Bahntraining (mit mäßigen Renterhindernissen) waren es ca. 35 Minuten für 1500m, jedoch konnte ich dir Uhr nicht richtig erkennen, da die Große derzeit defekt ist, blieb mir nur die kleine im Badmeisterhäuschen...
Versuche gerade mal so meine Endzeit für Hannover zu bestimmen... irgendwo muss ich noch die ein oder andere m
Minute herbekommen, will nicht 3h brauchen...