Ja gestern war auch hier ein fantastischer Herbsttag. Meine Bilder von gestern sind aber leider nichts geworden. Sehr neblig. Sichtweiten zT. unter 50m. Bin ganz froh, dass ich mir irgendwann mal so ein flexibles Rücklicht gekauft habe. War gestern sehr hilfreich unterwegs
LG!
Vormittags mit dem MTB gemütlich in die Wahner Heide rübergerollt und nachmittags/abends noch schnell ein mal über die Bonner Tria-Strecke (Blick von Eudenbach, höchster Punkt der Strecke, Richtung Siebengebirge)
am WE war das Wetter ja sogar hier in um Ulm herum sehr schön und ich hab' die ein oder andere Tour mit meinem RR bzw. meinem neuen MTB absolviert und ein paar Bilder gemacht.
Ich bin sooooooooo neidisch wenn ich die ganzen tollen Bilder sehe!!! Wir haben hier in die Auswahl zwischen dem kleinen und grossen Hamsterkaefig: klein=13km Runde in der man mehr schaltet als sonst was macht, gross=26km paralell zur Autobahn bzw. dann parallel zur Start-und Landebahn des Flughafens, ein paar ruhige Kilometer rund ums HK Disneyland kommen noch dazu, aber das war's dann auch schon. Alles nicht so sehr radfreundlich in Hong Kong ...
Sollte es uns irgendwann mal zurueck nach D verschlagen bin ich von der Vielfalt der Radstrecken sicherlich total ueberfordert...
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt