Ich tippe eher auf Sammer. Würde passen, da er derzeit ja beim DFB auch nicht richtig glücklich wird.
Oder sie überraschen uns und holen den Klinsi
Als Spieler vom VFB fand ich ihn gut, aber als Trainer...
Nach Neururer und Labbadia gehört Sammer zu den Trainern, die ich mir als VFB-Trainer nie wünschen werde.
Bin mal gespannt, wie`s weiter geht...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Vielleicht hätte Lothar Matthäus doch nicht so voreilig die bulgarische Nationalmannschaft übernehmen sollen.
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Als Spieler vom VFB fand ich ihn gut, aber als Trainer...
Ich weiß gar nicht, weshalb der Klinsi als Trainer so einen schlechten Ruf hat. Der war bei Bayern genauso gut wie der van Gaal meiner Meinung nach. Und das als Anfänger als Vereinstrainer.
Ich weiß gar nicht, weshalb der Klinsi als Trainer so einen schlechten Ruf hat. Der war bei Bayern genauso gut wie der van Gaal meiner Meinung nach. Und das als Anfänger als Vereinstrainer.
Das war doch nicht auf Klinsi bezogen, der noch nie Trainer bei "UNS" war...
Es geht um Matthias Sammer!!!
Capisci!
IDer war bei Bayern genauso gut wie der van Gaal meiner Meinung nach. Und das als Anfänger als Vereinstrainer.
Hast Du schon mal Fußball gespielt oder ne Mannschaft trainiert? Ich habe beides schon getan und ich sage Dir: Es kommt auch (und insbesondere auf dem Niveau) auf die Führungsqualitäten an. Hier war er ne Katastrophe. Fachlich können die alle was. Natürlich gab man ihm auch keine Zeit. Aber das aus gutem Grund (siehe vorstehend).
Jedenfalls lernen die es in Stuttgart nimmer mehr...
Meiner Meinung nach wird es strukturell tiefgreifende Änderungen in Stuttgart nur nach einem Abstieg geben. Vorher wird den Herren in der Führungsetage das eigene Ego ständig im Weg stehen.
Die Demut, die in der zweiten Liga aufkommt, wird ihre therapeutische Wirkung zugunsten eines richtigen Neuanfangs schon entfalten.
Also VfB-Fans, ihr solltet auf einen Abstieg hoffen, sonst grüßt jährlich das Murmeltier
Oh no, da hat Bobic mal gezeigt wer das Sagen hat... !
Klassische Überreaktion nach so wenigen Spieltagen. Der Gross ist imo ein ganz Guter. Habe in der letzten Saison den VfB sehr geschätzt weil er wieder einen souveränen Trainer hatte.
Sammer wirds wohl werden, nachdem er beim DfB scheibchenweise entmachtet wird!
Zitat:
Zitat von eintrachthaiger
Meiner Meinung nach wird es strukturell tiefgreifende Änderungen in Stuttgart nur nach einem Abstieg geben. Vorher wird den Herren in der Führungsetage das eigene Ego ständig im Weg stehen.
Die Demut, die in der zweiten Liga aufkommt, wird ihre therapeutische Wirkung zugunsten eines richtigen Neuanfangs schon entfalten.
Also VfB-Fans, ihr solltet auf einen Abstieg hoffen, sonst grüßt jährlich das Murmeltier