Da war ich in diesem Jahr auch mehrfach unterwegs. Kenne die Wege und es ist echt schön da. Aber Du hast Recht: Mitm Rennrad ist das grenzwertig. Deshalb bin ich meist unten auf der Straße gefahren. Schön ist es dann auch mit der Fähre übern Rhein zu schippern und dann auf der anderen Seite wieder zurück.
Das wollte ich auch zuerst. Da ich aber "unsere" Riedseite schon ein wenig kenne und es soooo schön in den Weinbergen war, bin ich einfach auf der "ebschen Seite" geblieben .
@runningmaus: Wo ist denn der Zeppelin Gedenkstein?
Es ist im Herbst doch auch super schön, auch wenn es leider nicht mehr so warm ist.
...@runningmaus: Wo ist denn der Zeppelin Gedenkstein?....
Von Trebur Kornsand (das ist der Ort mit der Fähre) dem braunen Schild zur Sehenswürdigkeit Zeppelinstein rheinaufwärts ca. 600m folgen (diese 600 m sind halt Feldweg).
Auf dem dritten Bild sieht man, was die Unwetter von letzter Woche angerichtet hatten. Darum konnte ich auch nicht auf die Gemmi (weisser Punkt am rechten Bildrand am Horizont) hoch laufen.
Felix