gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Das 1. TSz-Flussschwimmen - Seite 274 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Sonstiges Training
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.04.2018, 18:08   #2185
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von mon_cheri Beitrag anzeigen



Ich freue mich ab 00:01 Uhr auf eure Tipps und hoffe, dass diesmal etwas mehr Wettgewinne ausgeschüttet werden können.
Hier mal die Kandidaten zu den NRW_Flussmeisterschaften

Biebon - eher unauffällig und wohl nicht ambitioniert

Bunte Socke - wenn Sie zuhause die Freigabe erblinzeln kann - ein glühend heißer Tipp.

chris.Fall - immer in Action....Beruf, Kind und Frau machen es ihm schwierig. Wenn er aber frei hätte, ja dann.... Eher nicht.

elme - immer dabei und immer aktiv. Aber noch nicht bereit für laaaaange Strecken.

highlow -- schwimmt, schwimmt, schwimmt....aber immer genau nach Plan seines Langdistanz-Coach. Ich glaube nicht, das er nächste Woche NUR schwimmen im Plan hat.

Hoppel - bemerkt wird der kontinuierliche Einsatz im Schwimmtrupp - Ausreißer in den Trainingsdistanzen waren bisher aber nicht dabei.

Jimmi - könnte, wenn er wollte und Zeit dazu hätte. Bisher aber nicht gleichmäßig im Schwimmeinsatz. Auf starke Tage, folgen auch immer wieder Fehltage.

Kido - ist etwas untergetaucht in letzter Zeit - die Smoothies spüren den Verlust seiner Kilometer.

Klugschnacker - fällt mit schmerzender Rippe wohl immer noch aus.

Lebemann - steht im Bestzeitenformular zweimal drin - ansonsten auch zu Unregelmäßig im Schwimmeinsatz. Er kann, wird es aber nicht darauf anlegen.

Macoio - alle Welt schaut nach Dresden, wo macoio genügend Potenzial hat, die Fischwanderung in 2 Stunden hinzulegen. Bisher glänzt der dürre Sumo nur mit Teamleistung.

mon_cheri - schwimmt gut und gerne - aber nicht wie eine Besessene und daher wohl bestens aufgehoben im Wettbüro.

moorii - ein regelmäßiger und eher ruhiger Flussschwimmer. Wird sich mit den Schwergewichten wohl nicht anlegen wollen.

nogood - ein Smoothie, der immer Teamleistung liefert und auf den Verlass ist. Kein Mann für Alleingänge und daher kein guter Tipp.

Poldi, the international tramp - Würden wir wissen, ob er eine Tageskarte löst, dann wüssten wir, ob wir auf Österreich setzen sollten. Tut er das nicht, können wir ihm nicht mehr als die Top 5 zutrauen.

pXpress - man erinnere sich an den Kraftakt, als es um den Sumo ging. Erinnerungen wurden damals wach (Erinnerungen die 20 Jahre her waren). Der Kollege ist an Land im Dauereinsatz und daher dieses Mal eher kein Geheimtipp.

schnodo - schon beim letzten Tipp ein heißes Eisen und ein guter Tipp. Wären da zwei Damen nicht komplett ausgerastet ..... ! Aber auch dieses Mal ist Er ein TopTipp wert. Nach zweiwöchiger Schwimmpause ist ihm alles zuzutrauen. Auch ein Umzug direkt ins Karlsruher Cabriobad.

soloaugua - klagte zuletzt über ihre fehlenden Trainings, die wegen Krankheit und Arbeitseinsatz ausfallen mussten. Außerdem eine Seeschwimmerin - Seen sind allerdings noch etwas frisch. Deshalb eher keine Kandidatin für die Top 3.

Su Bee - Su Su Su, schwimmt wie der vitalste Fisch im Wasser - wahrscheinlich künstlerisch, wahrscheinlich Elfengleich elegant. Pirouetten bremsen leider mehr, wie das es voran geht. Dreht Su sich aber lange und oft, kann man sie schon als Geheimtipp werten.

TiJoe - schwimmt einfach sehr schön und technisch toll. Kommt gut voran und hätte es drauf ! Das er kein Favorit ist, liegt an seiner Gelassenheit, Ruhe und dem Ausgleich zum Training Cheers Joe !

triconer - DER triconer, eine Ein Mann Armee mit jeder Menge Zündschnur ! Er ist der Topfavorit - ohne Wenn und Aber ! Die Top 3 ohne den triconer wären eine kleine Sensation oder ein Krankheitsausfall - welchen ihm niemand wünscht.

Vicky - wenn sie schwimmt, dann ist sie geschwommen, wenn sie nicht schwimmt,schwimmt sie nicht. Hier wird der Beschäftigungsgrad über ihre Ambitionen entscheiden. Eher kein Tipp.

Wutzel - ein aufmerksamer Flussbeobachter, der sich offiziell nicht in der Lage sieht, bei Meisterschaften mitzuschwimmen. Vielleicht beobachtet er - vielleicht wittert er seine Chance - oder auch nicht .


....das war mein kleiner Blick auf die Teilnehmerliste.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 18:21   #2186
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.983
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
schnodo ... Nach zweiwöchiger Schwimmpause ist ihm alles zuzutrauen. Auch ein Umzug direkt ins Karlsruher Cabriobad.
...oder, dass er dort schon auf der ersten Bahn ersäuft.

Danke für die schöne Übersicht! Ich war schon ganz hilflos am Grübeln, auf wen ich - außer auf den klaren Topfavoriten - setzen soll. Aber vor dem Setzen muss ich ja überhaupt erst mal wieder einen Kilometer schaffen als Wetteinsatz.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 18:44   #2187
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
...oder, dass er dort schon auf der ersten Bahn ersäuft.

Danke für die schöne Übersicht! Ich war schon ganz hilflos am Grübeln, auf wen ich - außer auf den klaren Topfavoriten - setzen soll. Aber vor dem Setzen muss ich ja überhaupt erst mal wieder einen Kilometer schaffen als Wetteinsatz.
Damit könnte ich auch ein Problem bekommen da unser Frühschwimmen am Dienstag aktuell nicht stattfindet und ich abends kaum ins Wasser komme.
Ich bin froh wenn ich es wenigstens gleich ins Vereinstraining schaffe...

Gruß Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 18:46   #2188
poldi
Szenekenner
 
Benutzerbild von poldi
 
Registriert seit: 16.05.2013
Ort: Gratia Styriae
Beiträge: 1.278
Hihi ich habe eine Saisonkarte
poldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 22:11   #2189
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von poldi Beitrag anzeigen
Hihi ich habe eine Saisonkarte
....und allem Anschein nach, auch beste Laune

Laut unseren Eingabetabellen bist Du ja richtig fleißig und solltest warm geschwommen sein.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 22:23   #2190
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Hier mal die Kandidaten zu den NRW_Flussmeisterschaften

Su Bee - Su Su Su, schwimmt wie der vitalste Fisch im Wasser - wahrscheinlich künstlerisch, wahrscheinlich Elfengleich elegant. Pirouetten bremsen leider mehr, wie das es voran geht. Dreht Su sich aber lange und oft, kann man sie schon als Geheimtipp werten.

....das war mein kleiner Blick auf die Teilnehmerliste.

Das ist definitiv sehr sehr sehr wohlwollend betrachtet...
Mit meiner Eichhörnchenstrategie komme ich eigentlich ganz gut zurecht, aber grundsätzlich bin ich zu langsam um in den kurzen möglichen Zeitfenster wirklich lange Distanzen zu trainieren.
Und am Meisterschaftswochenende bin ich diesmal definitiv auf der Straße, was den meisten eh nicht verborgen geblieben ist.
Mein Tipp wäre definitiv , nicht auf mich zu setzen...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 22:28   #2191
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Und am Meisterschaftswochenende bin ich diesmal definitiv auf der Straße, was den meisten eh nicht verborgen geblieben ist.
Mein Tipp wäre definitiv , nicht auf mich zu setzen...
Ach ja, das Radrennen direkt nach dem Sonntagsextremschwimmen. Klar, ein bisschen Pausenradeln muss auch am Meisterschaftswochenende sein - Du willst ja am Mittag und Nachmittag nochmals ins erquickend frische Wasser
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2018, 06:04   #2192
Su Bee
 
Beiträge: n/a

Ich glaub, dann bekomme ich zuhause die rote Karte.
Wenn die mich im Ziel schon emotional auffangen (wahrscheinlich nicht nur das), dann werden die Jungs mir nicht direkt drauf mit dem Badehandtuch sondern mit anderem zum erneuten Abschied winken

Aber dafür bin ich in wenigen Minuten im Wasser
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.