Hat jemand schon einmal die Eigenverpflegung genutzt und kann sagen, ob man die hinterlegte Tasche schnell bekommt oder herrscht da eher eine ma~nana-Mentalität? Bei km 100 pflege ich nämlich für gewöhnlich, eine Brotzeit mit Leberkäs-Semmel einzulegen.
Habe ich schon des öfteren in Anspruch genommen und es klappt prima, stehen immer schon 100 mtr vorher welche und rufen die Startnummern in ein Walkie-Talkie und du hast deinen Beutel meistens in 30 sec.
Nur die Abfahrt die direkt danach folgt, da bleibt dir deine Semmel mit Leberkäs (würgkotz) sowas von im Hals stecken!
kannst aber auch stoppen und dir ne Pizza warmmachen lassen!
Hat jemand schon einmal die Eigenverpflegung genutzt und kann sagen, ob man die hinterlegte Tasche schnell bekommt oder herrscht da eher eine ma~nana-Mentalität? Bei km 100 pflege ich nämlich für gewöhnlich, eine Brotzeit mit Leberkäs-Semmel einzulegen.
Ich werde ab T1 ein Salami Brötchen mitnehmen, für T2 denke ich gerade über Pommes Mayo nach
Habe ich schon des öfteren in Anspruch genommen und es klappt prima, stehen immer schon 100 mtr vorher welche und rufen die Startnummern in ein Walkie-Talkie und du hast deinen Beutel meistens in 30 sec.
Nur die Abfahrt die direkt danach folgt, da bleibt dir deine Semmel mit Leberkäs (würgkotz) sowas von im Hals stecken!
kannst aber auch stoppen und dir ne Pizza warmmachen lassen!
Vorbestellung natürlich ..
Und kann man dann den Beutel noch oben auf dem Mirador del Haria abgeben oder flattert der mitbergabwärts?
Und kann man dann den Beutel noch oben auf dem Mirador del Haria abgeben oder flattert der mitbergabwärts?
-qbz
Kommt drauf an, was Du vorhast: wenn Du oben stehen bleibst und auspackst dann kann der Beutel natürlich da bleiben. Wenn Du Dir den Beutel umhängst und weiterfährst - viel Spaß in der Abfahrt...
Aber BITTE auf keinen Fall den Beutel nach der Verpflegung wegwerfen, bei dem Wind fliegt das Ding sonst auf der Straße rum und das braucht keiner (aber das muss ich Dir nicht sagen...).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Zeug rausnehmen und oben in den Müll werfen!
Zitat:
Zitat von Kona1248
Ein Erdinger bitte
Schluckspechtin!!!
Zitat:
Zitat von drullse
Aber BITTE auf keinen Fall den Beutel nach der Verpflegung wegwerfen, bei dem Wind fliegt das Ding sonst auf der Straße rum und das braucht keiner (aber das muss ich Dir nicht sagen...).
Da gibts genug Deppen die das machen, da hat man in der Abfahrt dann noch schön eine Slalomstrecke zu absolvieren!