...irgendwie sehen die Sieger lockerer aus, als ihr in euren Anzügen.
...hatte ich mir spontan auch gedacht, aber (ohne jetzt den Centralpark Trackclub näher zu kennen), denke ich dass das auch mit der primären "Zielgruppenschicht" des jeweiligen Vereins zusammenhängt.
Der Centralpark-Trackclub scheint wohl eher Akademiker "blasseren Hautkolorits" anzusprechen, während laufende Hispano- und Afroamerikaner sich möglicherweise im West Side-Club wohler fühlen.
(Zugegeben eine sehr oberflächliche Analyse allein nach Betrachtung zweier Grubbenbilder).
Im Hard Rock Cafe am Times Square feierten sich New Yorks Lauffreaks gestern selbst. Angefuehrt von der Domina der internationalen Laufszene, Mary Wittenberg, rigorose Cheffin der NY Road Runners und des NYC Marathons, wurden Teams und Einzellaeufer aller Klassen und Couleur geehrt.
.....
Eine Siegerehrung im HRC NY oder auch in einem anderen HRC würde mit schon wesentlich besser gefallen, als in einer alten, vermieften Turnhalle!
Natuerlich, wie jeden Tag, das ist Malochekluft, komme direkt von der Arbeit. Was gibt's da zu meckern Meister?
Zitat:
Zitat von strwd
Edith sagt gerade, irgendwie sehen die Sieger lockerer aus, als ihr in euren Anzügen.
Nordische Steifheit gegen suedlaendische Lockerheit. Doch bei allem Verstaendnis, den Dresscode auf der Einladung haben sie bis auf zweieinhalb Ausnahmen wohl nicht kapiert.
Natuerlich, wie jeden Tag, das ist Malochekluft, komme direkt von der Arbeit. Was gibt's da zu meckern Meister?
Nix, wollte nur wissen, ob Du selber bindest.
Zitat:
Zitat von dude
Nordische Steifheit gegen suedlaendische Lockerheit. Doch bei allem Verstaendnis, den Dresscode auf der Einladung haben sie bis auf zweieinhalb Ausnahmen wohl nicht kapiert.
Ich würde sagen, gut interpretiert.
Gruß strwd
(besitze bis auf einen schwarzen für besondere Gelegenheiten, die hoffentlich nur selten vorkommen, keinen Anzug mehr )