Die Landschaft mit Strassen, welche durch Olivenhaine und Eichenwälder, Täler und über Höhenrücken führen, zwischen Oliena und Orgosolo (in der Region Supramonte)
@swim+bike+run: Schöne Schnappschüsse. Was ist denn das für ne grüne Grütze auf dem ersten Foto?
Mein Handy macht keine besonders guten Fotos, aber weils heute so schön war beim Erkunden neuer Radwege fernab der Straßen...zwischen Mainz und Nierstein.
Ich brauch doch nen Crosser...mit dem RR war es teilweise grenzwertig in den Weinbergen.
Mein Handy macht keine besonders guten Fotos, aber weils heute so schön war beim Erkunden neuer Radwege fernab der Straßen...zwischen Mainz und Nierstein.
Ich brauch doch nen Crosser...mit dem RR war es teilweise grenzwertig in den Weinbergen.
Da war ich in diesem Jahr auch mehrfach unterwegs. Kenne die Wege und es ist echt schön da. Aber Du hast Recht: Mitm Rennrad ist das grenzwertig. Deshalb bin ich meist unten auf der Straße gefahren. Schön ist es dann auch mit der Fähre übern Rhein zu schippern und dann auf der anderen Seite wieder zurück.
@Pumuggl und Ironlollo: na, da habe ich heute nach Nierstein und den Weinbergen, wo ich auch öfter rumgondele rübergeschaut
Bei der sonnigen Tour heute nachmittag bin ich mal einem Wegweiser gefolgt, den ich im Sommer bereits bei einer Trainingsfahrt gesehen hatte, dem ich aber damals nicht folgen wollte, weil es eben eine Trainingsfahrt war (also eher flott), und der Weg so nach Gelände ausschaute...,
Und richtig, es war ein gut befestigter Feldweg, der mich zu dem Zeppelin-Gedenkstein führte .... schick, gell?
zur anderen Seite kann man da prima auf den glitzernden Rhein gucken
Liebe Grüße