Ich war gestern wieder auswärts (mit meinem Sohn) live dabei. Ich scheine ein Glücksbringer zu sein. Na ja, meistens.
Verdienter Sieg der Adlerträger, wenn auch am Ende das Glück im Spiel war, dass der Schiri den regulären Treffer nicht gegeben hat. Wäre aber auch unverdient gewesen.
Der VfB hat insgesamt wie eine Mannschaft gespielt, die unten steht. Die ersten 15 Minuten haben die Frankfurter die Stuttgarter zum Tore schießen eingeladen, die wollten aber nicht. Dann eine ausgeglichene Partie bis zur HZ.
In der 2. HZ war die Eintracht die klar bessere Mannschaft und hätte 3 bis 4:0 führen können. Erst nach dem brutalen Foul wurden die Spieler der Eintracht, im Gefühl des sicheren Sieges (gegen 10 Mann - das ist doch locker) wieder nachlässig und hatten dann Dusel.
2:1 war mein Tipp und wer ein Tor mehr schießt, als der Gegner hat auch verdient gewonnen.
Off Topic: Das Verkehrsleitsystem zum Stadion (ist das überhaupt vorhanden?) in Stuttgart ist bereits zweitklassig. Ok, es ist auch noch Canstätter Wasen, doch es ist eine absolute Zumutung für PKW-Nutzer, wie die Anfahrt - zumindest in die Nähe der Arena - geregelt ist. Absoluter Verkehrs-Gau, unzumutbar!
Freu mich trotzdem noch über den Sieg bei einer Mannschaft, bei der wir normalerweise ein gern gesehener Punktelieferant sind.
Schöne Woche,
Uwe