Solange der Graue sich nicht auf dein Kopf setzt und da seine liebesspielchen vollbringt.. wie das der Theo bei meiner Lebensabschnitsgefährtig gemacht hat.. ist das doch noch harmlos.. das war im übrigen der grund warum aus einem Papagei zwei... wurden und der dritte kam vom Op wie schon getippt und mit den 4 Jungen waren es dasn sieben
Und da ist übrigens ein Freudscher Versprecher drinnen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Und da ist übrigens ein Freudscher Versprecher drinnen
Wo????
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ach wegen dem fährtig *lach* das g und das n liegenhalt nah beieinader und da ich nicht gerade langsam tippe kommt das halt mal vor
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Euer Daumendrücken hat geholfen, ich hab bestanden
War es das Dauendrücken oder das Lockere....... *grins*