@Hefeweizen: Danke, ich denke das mit dem Lenker kommt von der Perspektive des Fotos, habe da eher von unten fotografiert. Bin sehr gespannt wie es sich fährt, wahrscheinlich wird das aber erst im Frühjahr der Fall sein, da ich jetzt den Crosser habe, gibts wenig Grund, das gute Stück bei dem Sauwetter auszuführen
@Wodu: Danke, die Katze ist mittlerweile schwerer als das Rad, jetzt muss die abspecken
Bemerkenswert auch deshalb, weil der Carlos vor nem halben Jahr kaum nen Lenker alleine Festschrauben konnte... Respekt. Das nenne ich ne Entwicklung.
Das Schrauben macht echt Spaß (auch wenn ich noch mit dem Umwerfer rumkämpfe ).
Bis auf Steuersatz und dem Gabelkonus gibts nichts am Rad, was ich nicht selber gemacht habe (fast, das Schaltwerk hat mir noch der Captain rangemacht, aber das kann ich mittlerweile auch, hab ja noch das Frauenrad welches bis auf die Laufräder fertig ist).
Spart langfristig Geld und ich kenne nun jede Schraube am Rad
Ich geb zu, ich hab dich am Anfang unterschätzt, was das Basteln betrifft und auch dein Durchhaltevermögen. Viel Spaß mit dem Rad!
Und nebenbei noch schnell: Viel Durchhaltevermögen beim Training für Roth, vielleicht unterschätz ich dich da auch und du kannst doch schneller sein als 3-rad.....
@Hefeweizen: Danke, ich denke das mit dem Lenker kommt von der Perspektive des Fotos, habe da eher von unten fotografiert. Bin sehr gespannt wie es sich fährt, wahrscheinlich wird das aber erst im Frühjahr der Fall sein, da ich jetzt den Crosser habe, gibts wenig Grund, das gute Stück bei dem Sauwetter auszuführen
Alles klar. Ich selber habe nicht nur beim Schrauben am Rad so ab und an meine Problemchen mit der Optik, sprich mit dem Ausrichten von Dingen. Frei nach dem Motto: "Das Bild hängt perfekt!" und nach dem Anhalten einer Wasserwaage zeigt sich ein ordentlicher Unterschied.
Oh ja, bei dem Wetter kann man besser andere Dinge verschleißen. Aber ist echt gut geworden.