Es sind zwar erst 6 Spieltage vergangen, jedoch freut es mich,dass der Mirko Slomka seinen Kritikern zeigen kann, dass er doch ein bißchen Ahnung vom Fussball hat...
Bei Schalke hat er auch einen super Job gemacht.
Immerhin hat er die in die CL gebracht.
Einen Trainer gleich nach dem Pokal-Aus in Frage zu stellen...
Ohne ihn wäre Hannover mit Sicherheit letzte Saison abgestiegen.
Mir persönlich wäre lieber gewesen, wenn der VFB,wie Hannover 96, gleich in der ersten Pokalrunde rausgeflogen wäre und jetzt nicht auf dem letzten Platz wäre...
Slomka macht in der Tat nen guten Job und hat den auch schob auf Schalke gemacht. Es wird auch gemunkelt, dass der Rauswurf damals wenig sportliche Gründe hatte. Angeblich ist er menschlich etwas schwierig, aber da hab ich auch nur Gerüchte gehört.
Dass er nach seiner guten Zeit bei Schalke so lange keinen Verein fand (und er hat sich teils angebiedert!) spricht aber dafür, dass da was dran ist. Die Manager unterhalten sich ja schließlich auch mal und ich hab das Gefühl, dass es einige Vorbehalte ihm gegenüber gibt...
Ich wollte den nämlich immer in Gladbach sehen (und er wollte nach eigener Aussage auch dahin), bis ich dann von diesen Geschichten hörte.
Ich hab ein Ticket fuer Dortmund - Bayern naechste Woche
yippi yeh !
Das ist ja geil, würd ich auch gern sehen!
Und Dortmund wird das Spiel gewinnen und dann auch 10 Pkte Vorsprung auf Bayern haben! Dagegen spricht eigentlich nur, dass Bayern 2 Tage mehr Pause hat. Bayern wird zwar wieder 70% Ballbesitz haben, aber etwa 300 Chancen für ein Tor brauchen - es sei denn van Gaal lässt den Gomez mal von Beginn an mit Olic spielen. Das hat letzte Saison nämlich auch geklappt.
es sei denn van Gaal lässt den Gomez mal von Beginn an mit Olic spielen. Das hat letzte Saison nämlich auch geklappt.
FuXX
Ich "befürchte", dass dies die Bayern wieder auf Titelkurs bringen könnte, weil Ivica Olic der ideale Sturmpartner für den Mario Gomez wäre.
Auch wenn jetzt bestimmt viele einen Lachanfall bekommen, aber mit dem richtigen Sturmpartner (Olic!) wird der Mario wieder zum richtigen Torjäger.
So wie ich ihn aus der VFB-Zeit in bester Erinnerung habe!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Seh's gerade live im netz... Wie geil ist das denn!!!
dafuer hat gestern allerdings werder eine schoene packung bekommen und das leider auch noch gegen einen ital. verein.
tja, der mario...... eine mittlerweile ganz traurige geschichte.
kann den l.v.g. gar nicht verstehen, dass der den nicht mal fuer ein paar spiele von anfang an ran laesst.
noch schlechter wie seine sturmkollegen kann er es ja im grunde gar nicht machen.
Und Dortmund wird das Spiel gewinnen und dann auch 10 Pkte Vorsprung auf Bayern haben! Dagegen spricht eigentlich nur, dass Bayern 2 Tage mehr Pause hat. Bayern wird zwar wieder 70% Ballbesitz haben, aber etwa 300 Chancen für ein Tor brauchen
FuXX
So wird´s enden. Dann ist die Buli wenigsten länger spanndend. Ich gehe dennoch davon aus, dass die Meisterschaft wieder auf dem Marienplatz gefeiert wird - vom FEIERBIEST!
Selbst wenn die Bayern jedes Spiel gewinnen würden, dafür die anderen Mannschaften aber jedes Spiel verlieren würden, hätten wir noch ca. 1/3 der Punkte, die wir benötigen, um in der UEFA 5-Jahreswertung an Italien vorbeizuziehen.