Will sich vielleicht jemand die neue Streckenführung vor Schwendt ansehen? Kann man dort, am Samstag, auch mit dem Auto durch?
Ich würde das vielleicht 1-2 Stunden vor der Nudelparty (17-18 Uhr) anfahren.
Treffpunkt könnte Pension Wilder Kaiser, oder Hotel Waidachhof/Kössen sein.
Ich will mir am späten Nachmittag die komplette Strecke anschauen. Du willst nur nach Schwendt, oder?
Was ist denn dort neu? Stimmt die Route auf der Veranstalterhomepage?
Wenn man sich auf einen Treffpunkt einigen kann, würde ich auch mal "hallo" sagen kommen.
Ich bin ab morgen Mittag da, beim bike check in würde man sich am ehesten über den Weg laufen, vorausgesetzt man erkennt die anderen Foris....
Die Radstrecke bin ich letztes Wochenende bei ca. 30 °C abgefahren...
Schönen Gruß
amimarc
Als ich die Strecke vor zwei Wochen abfuhr, ging es gemäß Ausschilderung mit Challenge Schildern nicht durch Schwendt, sondern die letzten Kilometer Richtung Walchsee auf einem streckenweise engen Radweg über die Hoffeinfahrten vom Sattler Toni, dem Birnbacher Sepp oder dem Wiesinger Alois
Als ich die Strecke vor zwei Wochen abfuhr, ging es gemäß Ausschilderung mit Challenge Schildern nicht durch Schwendt, sondern die letzten Kilometer Richtung Walchsee auf einem streckenweise engen Radweg über die Hoffeinfahrten vom Sattler Toni, dem Birnbacher Sepp oder dem Wiesinger Alois
So lief sie gestern abend immer noch, so dass du wohl die finale version gefahren bist. Die Abfahrt dürfte in Wettkampfgeschwindigkeit in diesem Abschnitt durchaus ein bischen tricky sein...
So lief sie gestern abend immer noch, so dass du wohl die finale version gefahren bist. Die Abfahrt dürfte in Wettkampfgeschwindigkeit in diesem Abschnitt durchaus ein bischen tricky sein...
Ja, schade, dass es dem Veranstalter nicht gelungen ist eine Freigabe der Straße wie bei der UCI Master WM zu bekommen. Die Abfahrt von Schwendt nach Kössen wäre für 90km/h plus gut gewesen. So verdirbt einem die Bauernhof-Route doch ganz schön den Schnitt. Aber letztlich fahren wir ja alle die gleiche Strecke.
Dann könnte man die ganze Strecke abfahren. 17:00 Uhr würde ich vorschlagen.
@Hafu, amimarc Die neue Streckenführung, vor Schwendt, ist doch auch mit dem Auto befahrbar, oder?