aufm Rad ist Eigenverpflegung nur im Eckersmühlen erlaubt. Du kannst dir den Weg sparen und stattdessen besser ein Weizen wegziehen.
Quelle bitte?
Ich wiederhole mich ungern, aber
"Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich durch „betreuende Helfer“ an allen Versorgungsstationen der Rad- und Laufstrecke versorgen zu lassen, bis 100m nach jeder Versorgungsstelle."
"Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich durch „betreuende Helfer“ an allen Versorgungsstationen der Rad- und Laufstrecke versorgen zu lassen, bis 100m nach jeder Versorgungsstelle."
Auf jeden Fall hast du recht, besser jetzt als im WK
Gruß Jörg
Nee die ollen Spinergy zieren meine Kellerwand ich fahre seit diesem Jahr wieder 28"zumindest im Wettkampf. Ein Kollege hift mir mit einem Hinterrad aus wo die Speiche nicht abreißen kann.
Ich denke, die Rothstarter sind eher die alten Hasen. Die müssen nicht die jugendliche Aufgeregtheit und Unerfahrenheit im Vorfeld durch sinnloses Palaber reduzieren.
Ich kann euch übrigens erst am Rennwochenende meine Nummer sagen. Es ist wie jedes Jahr: Das Gute kommt zum Schluss...
Am besten noch in Hofstetten etwas weiter geradeaus über Fuchsmühle fahren (sieht google-maps nicht als "Straße" für die Routenplanung an). So kannst du durch Hilpoltstein Fuß-/Radwege gegen die Wettkampfrichtung benutzen und kommst erst in Unterrödel wieder auf die Straße, wo es keine Wettkampfstrecke mehr ist.