gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ab 2010: Challenge Kopenhagen über die Langdistanz - Seite 27 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2010, 17:07   #209
runningmaus
Szenekenner

Benutzerbild von runningmaus

Wir kommen wohl zur Pasta Party zu spät oder gar nicht
ich habe mich ja für den Sprint am Freitag nachmittag angemeldet *hehe* mein erster Auslandsstart bei einem Tria ... (Starts ab 17:00uhr, alle 3 min .... ) als wir die Zeit für die Pasta Party noch nicht wussten...
Mein GG, der ja sonntag startet, meinte dann: he, ich will doch samstag früh noch einen kurzen Material-Test machen, den könnte ich doch auch freitag abend machen...
jedenfalls ist er auch angemeldet - und wir stürzen uns für 0,4-18-4,2km, also 1/10 IronMan in die Bucht am Amager Beach und drumherum.... *freu*

Mittwoch / Donnerstag ist das abfahren der Radstrecke mit dem Rad geplant . In meinem Tempo nicht in seinem . Ab wo und wann ist aber bisher nicht festgelegt... erst mal heile ankommen.

@Michael: wenn Du jetzt noch nicht genug trainiert hättest, könntest Du JETZT ohnehin nichts mehr daran ändern ... also... füße hoch

Alt 10.08.2010, 11:26   #210
t-from-ger
Szenekenner

Benutzerbild von t-from-ger

Hallo Leute,

hier auch wieder ein Lebenszeichen von mir. Wir sind jetzt seit einigen Tagen in Dänemark und endlich bin ich auch wieder online.
Zur Pasta Party werde ich (leider) nicht kommen, da ich von Kopenhagen noch gut 2,5 Std. zurück in Richtung Hvidbjerg fahren muss.

Mein Plan sieht wie folgt aus.

Donnerstag:
Letzte "längere" Radeinheit von 2 Std. hier in Hvidbjerg. Da werde ich dann meine Wettkampfbereifung einfahren und mir hoffentlich nicht die neu aufgezogenen Reifen beschädigen. Anschliessend werde ich mein Radel für den Wettkampf vorbereiten.

Freitag:
Fahrt nach CPH zur Wettkampfbesprechung und um die Unterlagen abzuholen. Vor der deutschsprachigen Wettkampfbesprechung wollte ich noch eine kurze Runde auf der Schwimmstrecke drehen (so zwischen 400 - 800m). Da sollte es dann hoffentlich nicht ganz so voll sein, da ja viele Athleten an der englischen W-besprechung teilnehmen. Nach der Wettkampfbesprechung dann die Unterlagen abholen und noch mal kurz über die Expo stiefeln und die letzten Kleinigkeiten besorgen. Zur Pasta-Party wäre ich gerne gekommen, aber da ich leider noch die 2,5 Std. zurück zu unserer Ferienhauswohnung fahren muss, und die Freitagnacht die wichtigste für die richtige Mütze voll schlaf ist, verzichte ich dann auf die Pasta-Party. Somit hätte ich dann auch gleich noch eine Karte für die PP abzugeben.

Samstag:
Yippieh, und wieder geht es 2,5 Std. in Richtung CPH. Da bleiben wir dann aber auch bis Montag einschl. Um 11:15 startet unser Junior dann in T1 zu seinem ersten Triathlon. Und vorher wollte ich hoffentlich erfolgreich Auto und Rad beim Radisson abstellen. Den Rest des Tages (ähnlich wie Michael S. und wohl der Rest unserer Ersttäter) nervös durch die Gegend zucken und noch ne kleine Schwimm und Laufeinheit absolvieren. Um dann endlich gegen 17:00 Uhr beim Bike Check-in 1000x alles durchzugehen und zu hoffen dass ich auch wirklich nichts vergessen habe. Irgendwo dazwischen werde ich dann natürlich auch noch meine 3 Wettkampfbeutel packen. Auf das Abfahren der Laufstrecke werde ich verzichten. Die kann ich mir Sonntag noch lang genug reinziehen, wenn es dann hoffentlich nicht zu einem fröhlichen Wandertag kommt. Nach dem Check-in gibts dann noch lecker Abendessen und anschl. verziehe ich mich ins Hotelzimmer um ein wenig Ruhe zu finden. Bis dahin sind meine Neven bestimmt ruiniert, denn wenn ich es nicht selber mache dann sorgt wohl ein völlig überdrehter kleiner Junge, der den gleichen Familiennamen trägt wie ich, dafür.

Sonntag:
Total zerstört von der Nacht aufstehen und den Rest des Tages (hoffentlich) geniessen.

Vielleicht besteht ja von Euch Interesse am Freitag gemeinsam ne Schwimmrunde zu drehen. Ich wollte so gegen 9:30 ins Wasser gehen. Das Ganze sollte dann um 10 beendet sein. So bleibt noch ausreichend Zeit bis zur W-besprechung um 11:15 Uhr. Weiss einer von Euch wie so der Berufsverkehr in CPH ist? Lt. Google Maps brauch ich 2,5 Std. bis CPH. Ich stelle mir nur die Frage ob ich da noch größere Pufferzeit einplanen muss?
t-from-ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 13:46   #211
t-from-ger
Szenekenner

Benutzerbild von t-from-ger

Flug abzugeben

Hallo,

ich hätte noch - bei Interesse - einen Flug abzugeben. Wenn ich richtig im Bilde bin, dann sollte eine Flugpassagieränderung 30 EUR kosten. Dauer des Fluges sind 1:20 Std.

Flugdaten:

Hinflug: 2010-08-14 06:30:00 Uhr
DUS - CPH

Rückflug: 2010-08-16 21:05:00 Uhr
CPH - DUS
t-from-ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 18:38   #212
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Hallo, beim letzten Newsletter war doch irgendwas zum unterschreiben dabei. Habs dummerweise gelöscht
Kann mir jemand das in Kopie zuschicken oder einen Link schicken. Auf der HP find ichs nicht.
Oh,oh ich werde aufgeregt
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 18:42   #213
KernelPanic
Szenekenner

Benutzerbild von KernelPanic

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Kann mir jemand das in Kopie zuschicken oder einen Link schicken.
http://www.challengecopenhagen.com/i...2010_FINAL.pdf
Alt 10.08.2010, 19:04   #214
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Wow, das war schnell. Vielen Dank
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 22:09   #215
Ortsschildkönig
Szenekenner

Benutzerbild von Ortsschildkönig

ist aber ein ordentliches pro starterfeld...http://www.challengecopenhagen.com/d...r/pro-starters

bin mal gespannt, wie es euch gefällt.
Alt 10.08.2010, 22:40   #216
KernelPanic
Szenekenner

Benutzerbild von KernelPanic

Susanne Buckenlei will starten. Die war doch gerade erst beim Norseman?!

Themen-Optionen