Danksta, Hazelman, Dickermichel, Nopgobiker und noch jemand, sind im letzten Jahr mitgefahren.
Jetzt wurde die Devise ausgegeben, dass man die Stars im IM-Zirkus (Tscheuschner und co) jagen wolle und man sub 2Std für die Runde benötige.
Sieh's mal so:
Für ne 1:59 im Team braucht man 5-6 Jungs, die alleine ne 4:45 in Roth fahren können.
Für ne 1:54 im Team braucht man 6 topfitte Deppen, die exzellent eingefahren sind und bei ner 4:30 nicht verzweifeln.
Vor allem braucht man aber einen Materialwagen mit super-Streckenposten
Den ihr aber letztes Jahr nicht gebraucht habt Dafür saßen wir Mädels um Auto und haben eure Waden angegeiert (sabber...)
Ach ja, es wäre wieder ein Riesenspaß...seufz...
Sieh's mal so:
Für ne 1:59 im Team braucht man 5-6 Jungs, die alleine ne 4:45 in Roth fahren können.
Für ne 1:54 im Team braucht man 6 topfitte Deppen, die exzellent eingefahren sind und bei ner 4:30 nicht verzweifeln.
Genau, so sehe ich das auch.
Ich sag ja, das hat keinen Sinn, Michel ist sicherlich 3 Klassen schneller und Du noch mehr.
Für mich hat sich das angehört,als wolle der Michel einfach gerne das MZF machen.
Der bekommt dann einfach den Anhänger mit den Hazel ans Rad geschraubt und schon radelt er nur noch ne 2.05h.
Für mich hat sich das angehört,als wolle der Michel einfach gerne das MZF machen.
Der bekommt dann einfach den Anhänger mit den Hazel ans Rad geschraubt und schon radelt er nur noch ne 2.05h.
Endlich eine, die mich versteht...
Aber egal, ich habe am 17.05. schon ein schönes Ersatzprogramm in der Schweiz gefunden...
Und zwei Stunden am Stück Radeln wäre ja vielleicht doch zu ungewohnt für mich gewesen...
Dickermichel (mit Hazel in Anhänger)
Flo (wenn der Hazel mitfährt)
Danksta (total unfit,wie immer )
Maifelder (radelt bis an die Kotzgrenze)
Backy
Der Dutz
Nachdem die Maulhelden hier aus dem Forum durch Abwesenheit geglänzt haben, hat ein Team um Faris & Sven Sundberg in ca. 1:56h gewonnen. Allerdings ist die Zeit um ca. 5 Minuten stärker einzuschätzen als im Vorjahr, da heute ein kräftiger Wind ging. Unser Luschenhaufen war allein zwischen Thalmässing und Greding > 4 min. langsamer als im Vorjahr.
Eigentlich wollte ich das Team als Triathlon-Szene III anmelden, hab' mich dann aber nicht getraut
Unsere Renntaktik ist voll aufgegangen, wir haben nur rund 27 Minuten auf die Superstars verloren....