Ich frage hier, weil ich nicht weiss, wo sonst,
kann mir jemand sagen/schreiben, wann bei der 70.3 WM in Taupo der Zielschluss ist ?
Wann wird dicht gemacht?
Sind es 7:30 oder 8:30 Stunden ?
Ich konnte diese Frage heute nicht beantworten...
kann mir jemand sagen/schreiben, wann bei der 70.3 WM in Taupo der Zielschluss ist ?
Wann wird dicht gemacht?
Ist das wirklich eine Frage die man sich bei einer IM 70.3 WM stellen muss
Wann wird dicht gemacht?
In Lahti waren es 8:30h für Frauen. Endgültiges steht erst im Athlete Guide.
Ist das wirklich eine Frage die man sich bei einer IM 70.3 WM stellen muss
Mein Freund stellt sich diese Frage.
Er hatte einen heftigen Radunfall und kann höchstens noch"teilnehmen", das allerdings würde er gerne tun.
Und er kann nur in der AK 75 starten, er wird nicht mehr jünger.
Du siehst, manchmal sind die Erklärungen ganz einfach und die Fragen ganz logisch.
Falls ich bis dahin doch noch nicht aus dem Coronakeller herausgekrochen bin, kannst Du gerne als ich antreten. Ich geh mal davon aus, dass Du mir nicht den Schnitt versaust. Und wenn jemand findet, du sähest zu frisch und vor allem zu maskulin aus für die Ak W50, dann einfach aggressiv rumätzen und irgendwas erzählen von wegen physische Veränderung in den Wechseljahren.
Also das mit dem Kriechen aus dem Keller hat ja schon mal gut geklappt....
Ich hab dich gestern 2x gesehen und muss sagen: Respekt wie fit du daherkommst... :-)
Und von Wechseljahren keine Spur...... da ich mich aufgrund meiner im Vergleich zu dir schlechten Form nicht getraut habe dich anzusprechen musste ich es bei einer kurzen Betrachtung belassen
Einmal habe ich dich auf der Radstrecke gesehen am Anfang und dann hast du mich nochmal beim Laufen überholt....
Geändert von andreasbrod (16.09.2024 um 13:12 Uhr).
Mein Freund stellt sich diese Frage.
Er hatte einen heftigen Radunfall und kann höchstens noch"teilnehmen", das allerdings würde er gerne tun.
Und er kann nur in der AK 75 starten, er wird nicht mehr jünger.
Du siehst, manchmal sind die Erklärungen ganz einfach und die Fragen ganz logisch.
Die Frage war von mir absolut nicht wertend, falls du das meintest.
Ich hatte aus einem Gespräch von vor paar Wochen über die letzten Finisher beim 70.3 Rapperswil eine Zeit von 6:45 und AK 70-74 im Kopf. Da Rapperswil eine alles andere als schnelle Strecke ist bin ich bei einer WM davon ausgegangen, dass da vermutlich nach 7 Stunden alle im Ziel sind.
Ach nein, das meinte ich nicht.
Mein Freund ist Türke (in der Türkei) und wusste nicht, wen erfragen kann...
Er hat sich blöderweise so heftig gelegt. dass es schon ein Glück ist, überhaupt über einen Start in Taupo nachdenken zu können und ob er jemals wieder einen Slot schafft...