ich kann mir sogar vorstellen, dass die aktion von rana mit gomez abgesprochen war. is ja bekannt, dass der gomez nicht sprinten kann, also waren die spanier gezwungen das feld vorher zu selektieren.
zum dt. gewichtheber: der jubel war der hammer
der is übrigens vor 4jahren in der klasse bis 105kg angetreten und hat jetzt knapp 145 drauf...ich weiß, is ne ganz andere sportart, aber nur mal so zum vergleich wegen der diskussion um allain bernard.
Der Bernard ist aber eher definiert...wenn ich richtig (fr)essen würde könnte ich auch zulegen wie ein Großer!
Wobei ich jetzt nicht sagen will, daß im Kraftsport nicht "unterstützende" Mittel verwendet werden
Jo - der Sieg von Frodo ist ja doll, aber das ganze war doch , mal nicht aus der deutschen Brille gesehen stinklangweilig, es reduziert sich doch auf ein 10 km lauf mit voriger Muskelermüdung, könnten doch vorher Holzhacken, Baumsägen, Sackhüpfen, Kettcar fahren, usw. machen können, mit Triathlon hat das ganze nicht mehr viel zu tun.
Jo - der Sieg von Frodo ist ja doll, aber das ganze war doch , mal nicht aus der deutschen Brille gesehen stinklangweilig, es reduziert sich doch auf ein 10 km lauf mit voriger Muskelermüdung, könnten doch vorher Holzhacken, Baumsägen, Sackhüpfen, Kettcar fahren, usw. machen können, mit Triathlon hat das ganze nicht mehr viel zu tun.
stinklangweilig?
ich pack´s nicht.....
Also um es mal richtigzustellen, der 10km lauf war mit Sicherheit spannend, aber das was vohrer als Muskelermüdung lief war doch mit Sicherheit net wirklich interessant, oder habt ihr schon mal einen WC gehabt indem ein Radausreisser Erfolg hatte ?
Also um es mal richtigzustellen, der 10km lauf war mit Sicherheit spannend, aber das was vohrer als Muskelermüdung lief war doch mit Sicherheit net wirklich interessant, oder habt ihr schon mal einen WC gehabt indem ein Radausreisser Erfolg hatte ?
oder habt ihr schon mal einen WC gehabt indem ein Radausreisser Erfolg hatte ?
Darf eigentlich nicht passieren. Wenn, dann haben die Jungs auf dem Rad wohl gepennt. Bei Radrennen werden Favoriten auch nicht weggelassen. Es sei denn es geht richtig berghoch.
Darf eigentlich nicht passieren. Wenn, dann haben die Jungs auf dem Rad wohl gepennt. Bei Radrennen werden Favoriten auch nicht weggelassen. ...
Will der Triathlon dahin, wo der Radsport schon ist? Kann der Radsport ne Vorbildfunktion uebernehmen?
By the way: es gibt ja auch wenig langweiligere Rennen, als Flachetappen bei der Tour de France. Immerhin haben die Radsportler aber neben Bergetappen noch das Einzelzeitfahren, bei dem sich nicht der beste Sprinter aus der besten Mannschaft, sondern der beste Radfahrer durchsetzt.
In den guten alten Zeiten (und auch heute noch abseits des Draftathlons) wurde Triathlon auch als eine Art Einzelzeitfahren definiert!. Mit einer vernuenftigen Lobby seitens der draftingversessenen ITU in der Vergangenheit haette man neben oder anstatt des Draftathlons auch Triathlon im Einzelzeitfahrmodus oder auch die Langdistanz mit Windschattenverbot im olympischen Programm untergebracht.