(Hab nur leider gerade fünf Minuten an meinen Augen und am Verstand gezweifelt, weil ich auf der Startseite von www.ironman703.de nach einem Gehirn auf der rechten Seite gesucht habe )
Kann ja keiner ahnen, dass das Glück genau vor meiner Nase HIER auf der Startseite ist.
Aber: Durch Mafaldas Hinweis bin ich drauf gekommen, dass dieses Jahr ALLE Frauen vor uns starten und nicht nur wie letztes Jahr die Profis...
Ich will jetzt keinem zu nahe treten, aber das ist totaler Schwachsinn... Dann pflügt der schnellste Teil des Feldes auf der Radstrecke an den Mädels vorbei. Am Berg mag das ja noch gehen, aber wenn man in den rasenden Abfahrten plötzlich mit Fahrern eines völlig anderen Leistungsniveaus konfrontiert ist, gibt das einfach Probleme.
Hab ich in Immenstadt erlebt, da starten die Mädels 35 min vor den Männern. Da komm ich mit 85 km/h den Berg runter und vor mir ist eine, die einfach nur locker flockig die nächste Kurve fahren will, dementsprechend andere Bremspunkte setzt,...
Beim Schwimmen werd ich das Problem ja nicht haben, aber das ergibt für mich ungefähr 280 Überholvorgänge mehrals im letzten Jahr.
Richtig lustig wird es für die M30 und M35, weil die in den richtig spaßigen Abfahrten auf das Gros des Frauenfeldes treffen.
Da muss ich Kai mal fragen, was sie sich dabei gedacht haben
Im letzten Jahr wurden die Frauen AFAIK zuletzt gestartet und hatten so ein entspanntes Rennen, waren aber auch später am Buffet.
Das kann unter Umständen richtig gefährlich werden !!! Keine Ahnung warum die Frauen jetzt vorne starten, ich find das total