Cameron Wurf wird hier gar nicht erwähnt.. 4:10 in Almere und nen ordentlicher Lauf hintendrauf war ja nicht so übel letztes Wochenende..
Startet der nicht jedes WE bei einer LD? Irgendwann wird dem auch mal die Puste ausgehen.
Vielleicht sollte man den Beals nicht vergessen. Immerhin war er viel schneller als Sanders in Mont Tremblant.
Ganz krasse Konstellation: Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut, vorbereitet das Frodeno in dieser krassen Form die 8 Stunden Marke knackt und der Rest um Platz 2 kämpft, aber jetzt...........
ist alles offen. Vorhersagen sind so schwierig wie das Wetter in der nächsten Woche vorrauszusehen. Viele Favoriten haben Ihre Karten bedeckt gehalten und/ oder einfach keine richtig guten Rennen gemacht, in der Vorbereitung wirres Zeug probiert (Sanders), augenscheinlich keine Top-Form (Lange, aber das hatte er die letzten zwei Jahre davor auch nicht) oder Ihnen fehlt das absolute Top-Ergebnis oder die Erfahrung um einen eventuellen Hawaii-Sieg herauszulesen (Gomez).
Dann gibt es noch Kandidaten wie Sebi die gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt haben, die aber bei den Rennverläufen der letzten Jahren auf Hawaii auch nicht mehr am Sieg geschnuppert haben, auch wenn ich Kienle nochmal gönnen würde. Ich glaube einfach nicht an einen Verlauf in dem Sebi dann als Sieger hervorgeht, Top 5 auf jeden Fall, aber nicht mehr.
Es wird unfassbar spannend, und ich den letzten Jahren hab ich immer brutal daneben gelegen mit meinen Tipps, ich hab für Lange gestimmt. Mal schauen.
Das ist ja ein laxer Umgang mit Patientendaten ... sauber. Gefühlt finde ich das nicht recht gut.
???
Ich schreib' ne Nachricht wg. eines Instagram-Posts an Dan, die dieser an Jan weiterleitet, der daraufhin zusätzliche Kernspin-Sequenzen an seinen Trainer schickt.
Ich hab' die zusätzlichen Bilder nirgends gepostet, genauso wenig wie Dan sondern habe nur nachdem ich sie mir genau angesehen habe, meinen anfangs ohnehin zurückhaltend geäußerten Zweifel revidiert.
Wo siehst du hier ein Problem oder einen laxen Umgang mit Patientendaten?
...bei den Rennverläufen der letzten Jahren auf Hawaii auch nicht mehr am Sieg geschnuppert haben, auch wenn ich Kienle nochmal gönnen würde. Ich glaube einfach nicht an einen Verlauf in dem Sebi dann als Sieger hervorgeht, ...
Hast du den Rennverlauf 2016 nicht mehr im Hinterkopf?
Kienle als erster aus T2 rausgelaufen und bei Kilometer 15 des abschließenden Marathons immer noch Seite an Seite mit Frodo auf dem Alii-Drive, alle anderen Konkurrenten zu diesem Zeitpunkt weit zurückgefallen und ohne realistische Siegchance...
Kann mich nicht erinnern, wann Frodeno mal zu einem so späten Zeitpunkt in einem Ironman-Rennen noch Gegner auf Augenhöhe gehabt hat.
Auch wenn Sebi danach die Anfangsspeed nicht halten konnte, nichtsdestoweniger aber immer noch einen respektablen zweiten Platz ins Ziel retten konnte, würde ich den Rennverlauf schon das Prädikat "am Sieg geschnuppert" verleihen, denn 2017 hat ja dann auch (genauso wie 2018) gezeigt, was selbst jemandem wie Frodo im Ironman-Marathon passieren kann.
Wo siehst du hier ein Problem oder einen laxen Umgang mit Patientendaten?
Weniger bei dir als vielmehr bei Dan, der sie dir weitergegeben hat. Aber evtl. hat tandem ja recht und ich bin nicht davon ausgegangen, dass Jan Frodeno Dan Lorang erlaubt hat, diese Bilder an Dritte (dich) weiter zu geben.
Evtl. hast du dessen Zustimmung (ich habe jetzt verstanden, die gab es) nicht erwähnt, weil für dich das auch selbstverständlich ist, dass Jan den Dan legitimiert hat.