Ich habe dein Schwimm eingegeben. Solltest du heute schwimmen, rechne einfach dazu.
Ist die Summe dann 6 km oder größer, schreibe im Feld ganz rechts unter Bemerkungen, das es 2 Trainings waren.
Alles klar. Sind dann mit heute 5.1km. Hab ich auch schon eingetragen. Die 130km stehen
Ich hatte noch so viele Ideen, wie es künftig weiter gehen kann am Fluss.
Aber so wie es aussieht, sind wir mit der Spitze in 2 Wochen an der Ostsee.
Woher weißt du von unseren internen Absprachen? Wir wollten uns erst 3 Wochen geben, waren dann aber einstimmig der Meinung dass uns das zu lange Dauert.
Gilt nur noch heraus zu finden wer im Team die undichte Stelle ist
Ein ruhiger Tag (oder kommen wir langsam in den Normalmodus), wären da nicht die Swimsmoothies gewesen.
Ihr Wasserbalettauftritt mit abschließender Wasserbombe kann natürlich auch die anderen Team paralysiert haben, selbst die sonst so hartnäckigen Submarines sind heute ein Stück zurück getrieben und müssen morgen einen erneuten Anlauf für die 100 km Marke nehmen.
Bei den Ballonfahrer ist wahre Leidenschaft zu erkennen 1500 mit 150 Wenden zu schwimmen ist echte Passion oder aber auch ein bisschen Gaga , kein Wunder das in diesem Sog das dritte Luftkid seine ersten Meter geschwommen hat.