Beim ersten Code ist es zum Beispiel so, das ich kein Problem hätte, wenn ein Teilnehmer aus einem Team nachträgt ! WEIL :....
...sein Team nur den Bonus einstreicht, wenn es eh schon hinterherhinkt.
Praxisbeispiel:
Du bist , nicht so viel geschwommen, faul gewesen und hast nicht eingetragen - schwimmst an einem Tax am Kölner Dom vorbei, der Code ist aktiviert, da Du in dem Zeitraum vorbei kommst, in dem der Code aktiviert ist.
Du bekommst 10km dazu.
Ich war fleißig, habe immer viel geschwommen und bin schon in Leverkusen. Damit längst am Code vorbei, der damals nicht aktiviert war, wo ich am Dom vorbei schwamm. Ich habe keine 10km bekommen und deine nachgetragenen Kilometer ( 5,7,9 ) tun mir gar nicht weh.
Würden diese mir weh tun, gäbe es den Bonus in anderer Form mit anderer Auswirkung.
Idee verstanden ?
Danke für die Erklärung!
Wahnsinn, was Du Dir für Arbeit machst! Danke sehr!
Wie weit ist denn eigentlich die Strecke die wir schwimmen "müssen" so ungefähr? Nur damit ich mal so einen Anhaltspunkt habe wie lange das Ganze wohl so geht
Ansonsten freu ich mich wenn es morgen losgeht und wir werden das Schwimmbad entern
also ich meine irgendwo was von 1500Km gelesen zu haben und geschätzte Zeit ein Jahr.
Ich steige bei der tabelle auch nicht ganz durch ich werde aber einfach brav schwimmen und der Kilometerstand weitergeben
Ich freue mich schon auf die Landschaft und die Städte am Ufer
Ich denke ich werde mich aufs Schwimmen konzentrieren und ab und zu einen neuen Badeanzug kaufen, dann wird das Eintragen auch nicht so schwierig
Zum Glück habe ich pXpress hier meistens neben mir sitzen wenn es Probleme mit der bösen Tabelle gibt
Wie weit ist denn eigentlich die Strecke die wir schwimmen "müssen" so ungefähr? Nur damit ich mal so einen Anhaltspunkt habe wie lange das Ganze wohl so geht
Ansonsten freu ich mich wenn es morgen losgeht und wir werden das Schwimmbad entern
Luftlinie vom Bodensee nach Glücksburg hatte ich kürzlich mal mit G-Maps gemessen. Waren ca. 850km. Unser verwinkelter Weg hat sicher 1000-1200km.
So richtig abschätzen kann ich die Dauer auch nicht. Ich denke, es wird Sommer sein. Mit den Monats-Codes kann ich etwas pushen oder bremsen. Erstmal lauen lassen.
Zitat:
Zitat von soloagua
Danke für die Erklärung!
Wahnsinn, was Du Dir für Arbeit machst! Danke sehr!
Danke. Wenn es Uns allen irgendwann Spaß macht, wäre das toll.
Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Hallo zusammen,
also wenn das Wetter hält was die Vorhersage bis jetzt zeigt, dann werde ich morgen noch nicht einsteigen können und schwimme ab Sonntag hinterher
Viele Grüße
Andy
Viel vergnügen, bei was Du auch immer machst !
In meinen Szenarios war natürlich oft Vielschwimmen angesagt. In real Life werden manche lediglich 1-2mal die Woche gehen und somit das ganze Spiel viel entspannter machen.
Das bringt auch mehr Zeit zum einfinden ins Spiel.
Ich gehe morgen üben mit Schnodo - da kommt nicht viel Kilometerleistung dabei raus. wenn ich 2 schaffen, wäre das Kilometer geschrubbt.
Sodele, die Tabelle ist ja ziemlich cool!!! ... nun muss ich mir nur noch einmal die Mühe machen, sie auch wirklich zu verstehen
Ich habe aber mal meine "Bestzeiten" eingetragen. Die sind zwar bereits gut 2 Jahre alt, aber die quasi aussagekräftigsten, die ich habe und außerdem zuverlässig gemessen. Derzeit wäre ich vermutlich nicht in der Lage davon was zu reproduzieren, was aber einfach an *hüstel* mangelndem Training liegt. Aber das soll sich ja nun ändern und dann kratze ich auch mal wieder an der einen oder anderen Bestmarke
In dem Fall müsst vielleicht jemand bei mir anklopfen damit ich meinen Einsatz nicht verpasse.
Gleich morgen früh liegt die erste Einheit an. Unserer Tochter gilt der Dank!