Da war der gute Helios wohl auf dem FERNWEG, äh, Holzweg...
Wenn nicht gar auf der Autobahn.
Au weh...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Danke zu den Erklärungen , denke die entsprechenden Räder bleiben besser auf der Bahn und Trispoke wohl auch nichts für mich , wenn die nicht besonders steif sind ist das eh nichts bei meinem recht hohen Gewicht.
Mein Gewicht verunsichert mich auch etwas beim Sprung zu (Voll-) Carbonclinchern, daher wohl doch nochmal bei den Aluversionen umsehen.
Und das Beste, ich kann ihm seit geraumer Zeit nicht mehr folgen/verstehen.
Grossartiges Weltklasse- Entertainment gratis im unbedeutenden Nischenforum!
Wie ist es eigentlich mit dem Coaching der eigenen Frucht der Lenden bestellt?
Vermutlich ist das Jahrhundertprojekt in der heissen Phase, UWV wie wir Experten im Insiderslang auch sagen, zumindest den aerodynamischen Feldversuchen nach zu urteilen?!
Vollgas voraus und wenn Dich die Raketenforscher hier so hässlich mit Halbwissen dissen, belebe doch gelegentlich mal wieder den WM-Blog, den der Herr Hook anno dazumal in weiser Voraussicht zur Minimerung eventueller Kollateralschäden für das ambitionierte Tochter-Vati-Ironman- Projekt erschuf.
Das ändert nix an Hazels Bitte, die ich ja im Vorfeld freundlicher formuliert auch schon hatte. Aber bei manchen Leuten kommt man mit Freundlichkeit halt nicht so weit.