PPS@Daniel: Stimmt, aber wundert mich echt sehr, der war in der Liga so unglaublich sicher, 19 Tore in 25 Spielen, da muss man doch gar nichts mehr sagen. Aber er ist halt noch jung...
Ich denke mal es ist so gelaufen...
Hätte der Hoeneß dem nicht im Vorbeigehen gesagt: "Spiel erstmal ne gute EM, danach unterhalten wir uns über's Gehalt..."
Super, meine Italienr sind doch noch weiter, nur schade um Ribery den mag ich!
So, nun hab ich das sensationelle Album "Perle" von "Ginna Nannini" aufgelegt und habe mir einen leckeren "Ciro Rosso Classico 06" von den sympathischen Brüdern "Librandi" eingeschenkt. Der wein kommt aus Kalabrien Ciro, also ganz aus der Nähe meines Halbheimatdorfes Serra San Bruno.
Hätte der Hoeneß dem nicht im Vorbeigehen gesagt: "Spiel erstmal ne gute EM, danach unterhalten wir uns über's Gehalt..."
So oder so ähnlich wird es gewesen sein.
Ähnlich: Gomez hat seinen Nationalmannschaftskumpels erzählt, daß er nur 2,5Mio/Jahr verdienen wird, aber in Wirklichkeit ist es mehr als doppelt so viel Kohle. Lügen haben kurze Beine, da ist es kein Wunder, daß er den viel kleineren österreichischen Gegenspieler im Torraum nicht überspringen konnte.
Ich brauch mal ein unabhängiges Urteil. Hab nämlich mein Versagen im Tippspiel analysiert...
Hab ich Ahnung von Fußball?
Kommt schon mal vor, daß man sich vertut...
hab auch die Rumänen weitergetippt und jetzt ist's nix...
Heute kam im Radio ein Mathe-Prof, der eine Formel errechnet hat, die vorhersagt, daß Deutschland Europameister wird!
(Es heißt ja, daß Mathematik nicht lügt! )
Hab ich Ahnung von Fußball?
Grundsätzlich wirst Du schon Ahnung von Fussball haben , Frage ist eben welche Drogen du kurz vor Abgabe des Tipps eingenommen hast.
So, nu isses raus ...... EM 1/4-Finale gegen Portugal ohne Bundes-Jogi. Frage mich, was für Sesselfurzer bei der UEFA sitzen, die über 3 Stunden brauchen um so ne falsche Entscheidung zu treffen.