Kann er, wenn er sich beeilt, noch fuer ne andere Partei antreten? Soweit ich weiß, ist er noch nicht offiziell ausgestiegen...
Stichtag fuer Independent, also parteilos, ist -zumindest fuer Neu-Anmeldung- abgelaufen. Ob er sich noch ummelden kann, weiß ich nicht.
Gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Ich vermute aber, dass Bernie wenig Sinn darin sähe, selbst falls die Möglichkeit theoretisch existierte.
Ich liebe ja schwarzhumorige Dinge. Ein gewisser Herr Trump ist für Satire aller Art ein ganz hervorragendes Objekt. Habe mir gerade die Simpsons zu dem Thema angeschaut.
Mir scheint es, dass es eigentlich nur Trump Satire gibt oder täusche ich mich da, weil ich das so gern konsumiere?
Ich frage mich jedoch, ob die Menge an Satire nicht zu einer Art Trotzreaktion führt, so dass die Leute diesen *hüstel* Trump erst recht wählen.
Andererseits... mal ernsthaft darüber nachgedacht... wie will man in so kurzer Zeit den Menschen klar machen, was sie da möglicherweise als Präsidenten bekommen könnten?
Hmmmh...
Die Problematik besteht nicht darin, den Leuten klar zu machen, dass Trump eine schlechte Lösung ist, sondern darin dass Clinton eine bessere ist. Und nachdem man die Clintons über Jahrzehnte in der Politik beobachten konnte, finden viele den Sprung ins Ungewisse nicht mehr so abschreckend.
Sind wir mal ehrlich - die Wähler in den USA stehen mal wieder vor einer ganz beschissenen Aufgabe. Egal wie sie wählen, es wird mit großer Wahrscheinlichkeit nichts besser. Wenn sie viel Glück haben, ändert sich kaum etwas.
Sind wir mal ehrlich - die Wähler.......... stehen mal wieder vor einer ganz beschissenen Aufgabe. Egal wie sie wählen, es wird mit großer Wahrscheinlichkeit nichts besser. Wenn sie viel Glück haben, ändert sich kaum etwas.
Ich habe mal das Wort "USA" weggelassen!
Ist doch überall das Gleiche.
Trotzdem denke ich, das HC das etwas kleinere Übel ist.
Kann mich ja irren, aber den Herren halte ich für noch weniger geeignet!