Die FB-Gruppe 'Radsport in NRW' hat nach dem Bericht über die Streckenverlängerung seitens der TOUR die Gelegenheit ergriffen, als scheinbar offizielle Stelle unterm BDR angepisst zu sein über das 'wilde' Rennen.
Mal sehn, ob sich die Niedersachsen, die es an sich eher betreffen sollte, auch noch melden. Mister Boo, sonst eigentlich eher Dopingangelegenheiten zugeneigt, hat sich direkt als Multiplikator hergegeben.
Bin gespannt...
Die FB-Gruppe 'Radsport in NRW' hat nach dem Bericht über die Streckenverlängerung seitens der TOUR die Gelegenheit ergriffen, als scheinbar offizielle Stelle unterm BDR angepisst zu sein über das 'wilde' Rennen.
Mal sehn, ob sich die Niedersachsen, die es an sich eher betreffen sollte, auch noch melden. Mister Boo, sonst eigentlich eher Dopingangelegenheiten zugeneigt, hat sich direkt als Multiplikator hergegeben.
Bin gespannt...
"Interessant" finde ich, dass die einfach den Titel des Tour Berichtes in Facebook im Link geändert haben.
Ich dachte jetzt erst, das die Tour sich im Artikel über die hohen Startgebühren aufregt...
Wie ändert man den in der Vorschau des verlinkten Artikels? Oder war der vielleicht zuvor in der Tour noch so, wie er dort angezeigt wird?
"100 € Aufpreis" anstatt "mindestens 100 € spenden" zu schreiben ist natürlich auch herrlich tendenziös .
Einfach draufklicken und aendern.
Zitat:
"100 € Aufpreis" anstatt "mindestens 100 € spenden" zu schreiben ist natürlich auch herrlich tendenziös .
Perfide finde ich in erster Linie, dass ein Radsportgrossveranstalter es noetig hat, den Beitrag von "Radsport NRW" auf seiner Facebookseite zu teilen und auf GFNY zu scheissen.
Das sind genau die Leute, die von uns in 2014 5000 Euro wollten, um einen GFNY NYC Flyer in den Starterbeuteln zu haben.
Es ist fuer uns zwar Standard, dass wir mit einer neuen Veranstaltung von den Etablierten erstmal Gegenwind bekommen. Die haben halt Schiss. Aber oeffentlich ist dann doch was neues. Da macht der Deutsche sich mal wieder alle Ehre. Herzlichen Glueckwunsch!
Wieder was gelernt . Hatte es beim Editieren eines Beitrags von mir probiert und ging nichts mehr (außer der Link auf). Beim Erstellen des Beitrags geht es (was mir zuvor nie aufgefallen war).
Es ist fuer uns zwar Standard, dass wir mit einer neuen Veranstaltung von den Etablierten erstmal Gegenwind bekommen. Die haben halt Schiss. Aber oeffentlich ist dann doch was neues. Da macht der Deutsche sich mal wieder alle Ehre.
Na dann sei froh, dass du keinen IM in Regensburg veranstalten willst...
Da ist es auch nicht schlimmer. Wir machen das ja mittlerweile in 10 Laendern. Erst wird getreten, gerudert und geschimpft. Dann wird gejammert. Und am Ende kommen sie dann angekrochen und wedeln mit dem Schwanz. Wer zuletzt lacht...