....na dann, 10.30min Rückstand auf 4 Km sind ja dann auch nicht sooooo wild. Wenn man bedenkt, dass ich: a. viel älter, b. kürzere Arme und Beine habe und c. verheiratet bin.
Ausreden habe ich sonst leider keine. Nur einmal Wasser in der Brille ...ach ja und die Bugwelle von Pittermännche
Mensch, Ihr mit Euren Zeiten, da bekommt man es ja richtig mit der Angst zu tun.
Hoffe, dass wenigstens noch ein Rookie dazu kommt.
Na dann könnt Ihr ja die Vorhut spielen und den Weg von Schwänen und Welsen frei halten
und uns auf dem Rückweg als Wasserleichen rausfischen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Hoffe, dass wenigstens noch ein Rookie dazu kommt.
Die Hoffnung kann vielleicht erfüllt werden Ich starte am 26.7. beim Westerwald Triathlon und arbeite z.Zt. hart an meinen Freiwasserskills
Mein Basislager habe ich vor und nach dem Tria bei meinem Bruderherz in Refrath. Vielleicht könnt Ihr mir ja mal die Welse im Fühlinger See zeigen, damit ich die grüßen kann, wenn ich es endlich mal schaffe, einen Tria in Kölle zu machen.
Ab dem 20.07 bin ich im Rheinland, wann trefft Ihr Euch denn immer?
Schöne Grüße
Ravistellus
Refrath liegt übrigens direkt bei mir um die Ecke. Wann Treffen am Fühli ist, entscheidet sich meist über diesen Blog kurzfristig. Kannst Dich ja mal melden wenn Du in Refraht bist.
Zitat:
Zitat von Ravistellus
Vielleicht könnt Ihr mir ja mal die Welse im Fühlinger See zeigen, damit ich die grüßen kann,
Na da hast Du ja bereits richtige Fortschritte gemacht.
Aber ich werd Dir den nicht zeigen.
Bis jetzt habe ich nur von einem gehört (obs den überhaupt gibt?)und der ist mir zum Glück, auch noch nicht begegnet.
Sonst bin ich ganz schnell wieder aus dem Wasser.
Zitat:
Zitat von Raimund
18 uhr 30 stehe ich "gewehr bei fuß" am anleger!
vorraussichtliche schwimmzeit für die 4 km 1:10-1:15h
soll nur was fürn kopf sein. alles andere is jetzt eh zu spät..
Zitat:
Zitat von Schueddle
2 km mal gut speed geben? auf so kurzen sachen bin ich besser weil ich weis das ich ankomme nich so wie jetzt auf den 4en!
Die machen immer so komische Dinger, nur fürn Kopf und vergleichen dann noch die Zeiten, da trau ich mich dann nicht mehr.
Deswegen auch mein Hilfeschrei, nach noch mehr Rookies.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)