Das war meine erste richtige Kona-Nacht.
Ich war schon um 18.00Uhr nervös am Rechner und hatte ihn via HDMI auf den TV geleitet und bin dann kurz vor Mitternacht auf den HR geswitcht.
Auf jeden Fall bin ich bis zum Einlauf von den TOP-Ladies dabeigeblieben.
Für mich war das ein tolles Rennen, wenn zum Teil auch etwas wacklige Bilder.
Kienle war wie erwartet sehr stark. Wobei ich von den anderen Favoriten mehr auf dem Rad erwartet hätte. Zumal sie wussten, dass er ein One-Trick Pony ist. Aber ja da muss man halt erstmal dranbleiben können:-) Eigentlich hatte ich nur auf den ersten paar KM beim Marathon etwas bedenken um Sebi, da sah er doch sehr "angespannt" aus. Frodo hat wohl allen bestätigt, dass Frankfurt kein Zufall war. Im Gegenteil, bei weniger Pech und mehr Glück wäre das ganz, ganz eng geworden. Man stelle sich vor die beiden auf der Queen K Kopf an Kopf...
O'Donnell hatte ja wohl keiner auf der Rechnung (nicht mal Thorsten).
Enttäuschend fand ich die Leistung des U-Place BMC Teams. Ohne Dirk Bockel läuft da (noch) gar nix.
Als Sebi im Ziel war und das Rennen der Frauen in den Fokus rückte, stand ich bereits AUF meiner Couch. Meine Nachbaren wissen nun auch wer Daniela Ryf ist. :-)
Ich fand es schade für Daniela aber sie hat ja noch ein paar Jahre und Rinnie ist ja auch gerannt wie eine eins!
Alles in allem sehr interessant und nächstes Jahr gerne wieder...und wer dann noch ein bissl träumen darf, vielleicht irgendwann mit mir

**lachmichkaputt**
#Oftopic
K-Swiss hat den Vertrieb von Laufschuhen (zumindest in Europa) komplett eingestellt. Under Armour boomte lange nur in der USA (NFL), kommt jetzt immer mehr nach Europa (Bundesliga) und ist vor allem im Fitnesssport sehr beliebt. Über die Laufschuhe kann ich aber keine Erfahrungen weitergeben.