Die von Dir beschriebenen Verhaltensweisen habe ich auch schon gelegentlich erlebt. Warum manche Leute sich so verhalten ist mir auch ein Rätsel. Es hat vermutlich etwas mir "anderer Wahrnehmung", vielleicht etwas Neid auf "bessere Schwimmer", ich hab bezahlt also Schwimm
ich hier wie ich will, ....
Manche meinen das, glaube ich, auch gar nicht böse, die raffen es nur einfach nicht.
Naja, ich versuche das immer als Training für die Massenstarts und Massen-um-die-erste-Kurve-Training zu nehmen
Manche meinen das, glaube ich, auch gar nicht böse, die raffen es nur einfach nicht.
Ja, stimmt, den Eindruck hatte ich auch schon öfter.
Vielleicht hat es mich heute einfach etwas mehr genervt, weil ich ja noch leicht angeschlagen bin und nur ganz locker schwimmen wollte, ohne Sprint-Einsätze zum Überholen
Jetzt ist natürlich auch wieder die Zeit, in der alle ihre "guten Vorsätze" umsetzen wollen und 3 mal zum "schwimmen" gehen.
Vielleicht hat es mich heute einfach etwas mehr genervt, weil ich ja noch leicht angeschlagen bin und nur ganz locker schwimmen wollte, ohne Sprint-Einsätze zum Überholen
Jetzt ist natürlich auch wieder die Zeit, in der alle ihre "guten Vorsätze" umsetzen wollen und 3 mal zum "schwimmen" gehen.
ja genau, das gibt sich in spätestens 2 Wochen.
Bei Brustbeinen denke ich auch manchmal: die machen das mit Absicht. Aber eigentlich kann das gar nicht sein.
Ich finde es im Fitnessstudio Anfang des Jahres immer witzig. Die ersten 2-3 Wochen sieht man immer neue Gesichter (oft auch schwerere Menschen) und danach sieht man sie nie wieder.
Ich finde es im Fitnessstudio Anfang des Jahres immer witzig. Die ersten 2-3 Wochen sieht man immer neue Gesichter (oft auch schwerere Menschen) und danach sieht man sie nie wieder.
Auch auf den regionalen Laufstrecken gern genommen. Der eine oder andere bleibt aber auch dabei.
Ich weiß das ist jetzt gemein, aber ich sah auch mal einen extrem Übergewichtigen im Fitness-Studio für kurze Zeit, der dann auf einmal weg war. Das nächste mal sah ich ihn Monate später im Rewe in der Süßigkeitenecke wieder.