Den sind praktisch alle gefahren, daher denke ich: so ziemlich, ja.
Nur einmal haben wir unmittelbar nach Wittenberge auf Empfehlung nen scenic-view-Schlenker gemacht. War super gut.
Die meisten sind hier am Ortsende Wittenberge nach rechts über die Brücke (parallel zur Bahn) und über Klein Lüben nach Bad Wilsnack. Ist definitiv windanfälliger. (das müsste Euch doch locken )
Wie ist eigentlich die Straße? Tun es 23er Schlappen mit ordentlich Druck oder sollte man sich auf Kopfsteinpflaster und schlechte Straßen einstellen?
Wie ist eigentlich die Straße? Tun es 23er Schlappen mit ordentlich Druck oder sollte man sich auf Kopfsteinpflaster und schlechte Straßen einstellen?
23er gehen locker. Irgendwo kurz vor der Kontrollstelle war mal 'n Haufen landwirtschaftlicher Dreck auf der Straße, sonst alles tiptop. An Kopfsteinpflaster kann ich mich nicht direkt erinnern.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
So, Mietauto ist gebucht. Wird Samstag früh in Bergedorf abgegeben, sind lt. Google Maps ca. 12km bis zum Start, wird dann also der erste 300er meines Lebens (muss ja dann noch 5km nach Hause )
Hoffentlich bleibts trocken, bei Mistwetter kommen die Berliner nicht!
So, Mietauto ist gebucht. Wird Samstag früh in Bergedorf abgegeben, sind lt. Google Maps ca. 12km bis zum Start, wird dann also der erste 300er meines Lebens (muss ja dann noch 5km nach Hause )
Hoffentlich bleibts trocken, bei Mistwetter kommen die Berliner nicht!
Hast Du eigentlich schon die Strecke aufs Telefon gezogen?