schöne strecke. da sind viele teile meiner langen radrunde intergiert.
Na super Oli, dann werde ich das Schwimmtrainingslager noch 3 Tage verlängern und bei Dir nen Radtrainingslager machen, damit ich dann auch über die Berge komme...
Nee, mal echt, ich kann bei Laufstrecken wohl das Höhenprofil einschätzen, nicht aber bei Radstrecken. Ist das nun viel oder wenig???? Blöde Frage wahrscheinlich, ist wohl eher relativ.
kullerich,
der früher gesagt hätte "Alles großes Blatt"...
Das kannste knicken. Die eine, fiesse Steigung ist noch mit dabei. Da war ich schon im MTB-Gang mit meiner 3fach Schüssel.
Naja, ich hab aber auch ne weiche Wade...
das Profil ist auf alle Fälle anspruchsvoll.
Es sind im Kraichgau keine ewig langen Anstiege allerdings geht es ständig auf und ab und das kostet schon etwas Kraft.
Man sieht auch immer einige die auf dem Rad überziehen und dann ein ganz hartes Laufen erleben.
Ja, 2007 tat weh
das Profil ist auf alle Fälle anspruchsvoll.
Es sind im Kraichgau keine ewig langen Anstiege allerdings geht es ständig auf und ab und das kostet schon etwas Kraft.
Danke Patrick, dann werd ich mir wohl was einfallen lassen müssen, wie ich das trainiere. Na ja, bissl Zeit ist ja noch
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!