die schlecks haben glaub' ich gerade die tour verloren. war wohl ein fehler, mit contador mitzugehen. hinter den bmcs runterzufahren wäre klar die bessere wahl gewesen. aber da hat der schleck wohl an seinen kettenklemmer gedacht und wollte es evans heimzahlen....
Wenn sich Evans selber sicher wäre, hätte er heute nicht attackieren müssen... Aber während Andy am Ende nur reagiert hat, wollt Evans, dem immer eine defensive Fahrweise vorgeworfen wird, nochmal Zeit gutmachen...
Bin für den Baby-Schleck
nicht nur Zeit gutmachen, so ne Aktion ist auch moralisch besonders wertvoll
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ich auch!!! Cadel ist nun auch ziemlich platt, 57 sek auf etwas über 40 km ist schon ne ordentlich Nummer
naja Andy kam mir platter vor...
und die Watt die Cadel heute den Berg raufgetreten hat im vgl. zu den Watt vom Andy (vgl. Körpergewicht), dürften morgen ausreichen :-)
wird jedenfalls spannend, ich tippe auf den Cadel
Ich finde, Evans hat heute ziemlich clever agiert. Daß er nach seinem Defekt mit dem Hauptfeld weitergefahren ist und spekuliert hat, die Gruppe um Schleck vor dem Schlußanstieg wieder einzuholen, anstatt sich wie Voekler ins Nirwana zu fahren, fand ich ziemlich clever.
Word morgen sicher nochmal spannend... Evans könnte die Minute drauf haben, aber Schleck in Gelb wird sicher wie auf Drogen sein.
Ich finde, Evans hat heute ziemlich clever agiert. Daß er nach seinem Defekt mit dem Hauptfeld weitergefahren ist und spekuliert hat, die Gruppe um Schleck vor dem Schlußanstieg wieder einzuholen, anstatt sich wie Voekler ins Nirwana zu fahren, fand ich ziemlich clever.
Word morgen sicher nochmal spannend... Evans könnte die Minute drauf haben, aber Schleck in Gelb wird sicher wie auf Drogen sein.
"wie auf" hehe, ok falscher Fred