Meine Güte redet dieser Moderator einen Schwachsinn...
z.B. "In Australien haben sie ja Sommer, wenn bei uns Winter ist, daß heißt also, das dort Winter ist, wenn bei uns Sommer ist."
Wolf-Dieter Poschmann live.
Gruß
Jürgen
Ich wusste, dass meine Zielzeit zu optimistisch war Naja immerhin noch vor jemandem ins Ziel gekommen, den ich unbedingt hinter mir lassen wollte und damit hatte ich echt nicht gerechnet, als wir Zeitgleich zum Laufen gingen Mein blöder Tacho ging auf einmal nicht. Achja: haltet euch von der Osteuropäerin an den Massagetischen fern, hinterher tut´s erst richtig weh!!!!!
Ansonsten viel Erfolg für Morgen!
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
so zurück von Hamburg, mit meiner zeit von 1:26:46 gar nicht zufrieden da eigentlich Sub 1:20 geplant war. Schwimmen war für meine Verhältnisse mit 09:58 gut aber in T1 fing es an. Da ich einen Wechselplatz gleich am Eingang der Wechselzone hatte und viele noch am einrichten waren wovon einige keinen Platz gemacht haben hieß es stellenweise gehen oder sogar stehen bleiben. Auf der Radstrecke hatte ich dann noch das Glück das in den 2 Bereichen wo Überholverbot war auch jeweils jemand mit etwas mehr als 20 kmh vor mir gefahren ist so das ich gut ausgebremst wurde, Radzeit 39:49. In T2 dann wieder das gleiche Spiel mit gehen und langsam laufen weil es so voll war das stellenweise kein durchkommen möglich war. Auf der Laufstrecke lief es zuerst ganz gut bis mir ein kleines Mädchen genau vor die Füße lief und ich nur knapp nen zusammenprall vermeiden konnte . Durfte mir dann im Anschluss von der Mutter auch noch Lautstark dumme Kommentare anhören,wo ich mich dann so drüber aufgeregt hab , das ich erstmal für etwa 2km Seitenstiche hatte und gut Tempo rausnehmen mußte .
hui im Rad und beim Schwimmen warst du schneller, dennoch habe ich eine 1:21:25
Warst du die letzte Startgruppe, oder wo kam das kleine Mädchen her? Ich habe da so eine gesehn, die Staffel gemacht hat und beim Laufen schön vor die Füße gehüpft ist. Nimm nächstes Jahr Startblock A dann hast du leere Strecken.
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
ich war im startblock G bin um 7:48 gestartet...
Nee das war ne kind (2-3) von ner Spaziergängerin , ist unter dem Flatterband durch mir direkt vor die Füße , hät ich nicht zurück gezogen hät die kleine mein knie voll vor ne Kopf bekommen.
Auch wenns ne schöner wettkampf ist , stimmt für mich das Preis Leistungs verhältniss nicht, deshalb werde ich nächstes jahr wohl nicht mehr an den start gehen .