Funktioniert, in dem Du eine neue Sportart kreiest, da bei Schwimmen, wie Du richtig bemerkst, die Option GPS nicht besteht.
Habe aber auch schon von mehreren gehört, dass das dann völlig problemlos ist.
Mein GPS Sensor kommt erst nächste Woche, dann werde ich auch berichten können.
Danke, mit der neuen Sportart kreiren hab ich mir auch so gedacht. Werde ich so schnell wie möglich ausprobieren. Hauptsache meine Schwimmstrecken sind dann nicht viel kürzer als ich mir immer eingebildet habe
Also ich trau mich irgendwie nicht, den G5 Sensor mit ins Wasser zu nehmen, auch unter der Badekappe nicht...
Laut der Bedienungsanleitung ist das Ding wasserbeständig gemäß IPX7 (Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen). Zwar steht dabei, dass das Gerät nicht zum schwimmen geeignet ist, ich hätte aber kein Problem damit, es unter der Badekappe zu tragen. Du kannst es ja zusätzlich noch in eine verschließbare Plastiktüte stecken.
Kein Witz und auch schon beim MP3-Player incl. Kopfhörer gemacht.
Kondome sind da ganz klasse, gerade bei dem empfänger. Reinwerfen zuknoten und alles ist Dicht und hat klasse empfang.
Beim Handy kanst du sogar damit Telefonieren. Kosten ein Bruchteil von dem was angeboten wird
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.