Der Spass geht weiter.. morgen Montenegro.. können die was?
Nee. Die Niederlage gegen Montenegro vor ein paar Wochen in Mannheim kam nur deshalb zustande, weil die Deutschen mit der 4. Garnitur angetreten sind Wenns was werden soll, muss man auch Montenegro schlagen. BASTA!
Die guten Zeiten scheinen erstmal vorbei zu ein. War ja auch heute nicht der Hit. Es sieht so aus, als wenn die Mannschaft in der Welt irgendwo um Platz 10 hingehört.
Sehe ich auch so. Der Knaller war das die meiste Zeit nicht.
Problematisch ist aus meiner Sicht, das diesmal auch im Tor die Qualitätnicht wie gewohnt ist. Heinevetter ist mE ein Schatten seiner selbst. Lichtlein war besser, aber nicht unbedingt Weltklasse. Und das sind deutsche National-Keeper normal schon.
Nach vorne war das Spiel verbessert, aber ich glaube die argentinische Deckung war auch nicht so toll gestern. Hauptkritikpunkt ist mE die Abwehr. Zu wenig Aggresivität und Bewegung.
Gegen Montenegro wäre alles andere als ein Sieg eine Katastrophe, die nicht passieren sollte.
Wie der kleine 6er da immer wieder durchmarschiert ist, war schon bezeichnend. Aber heute abend gucke ich trotzdem wieder und hoffe auf viele Einsatzzeiten für die Wetzlarer.
Na ich schaue auch wieder rein, aber erwarte nicht viel. Es gibt ja auch nicht so richtig einen Leader im Offensivspiel der Verantwortung übernimmt und den Takt vorgibt. Von den alten Namen hat es aber auch niemand richtig drauf gehabt, von daher ist der Schnitt sicher richtig. Wichtig wäre, wenn Smöre Sicherheit gewinnt....