ich bin mir sicher,dass wir uns am Samstag schon wieder sehen.
Lege schon mal ein Paar Laufschuhe mit Spikes in Größe 10.5 bereit.
Der Dicke wird sonst aus der Kurve getragen.
Schnelle Info: offizielles Statement zu Spikes!
Es sind Spikes an Laufschuhen erlaubt, aber NICHT am Rad.
Und Teilnahme an der WK-Besprechng ist Pflicht, denn es soll Samstag Nacht schneien. Ggf wird die Strecke angepasst und Gefahrenstellen ändern sich!!!!
Zitat:
Zitat von Cruiser
Ich nehme mal an, die wurden aus Sicherheitsgründen verboten?
Wenn ja, finde ich das OK, denn wenn sich so ´ne Gruppe ablegt und knäult ist die Wahrscheinlichkeit schon nicht so klein, daß ein paar Spikes auf anderer Leute Körperteile treffen könnten...
Sorry, aber wer Spikes, wie sie heute auf MTB-Reifen verbaut werden, aus Sicherheitsgründen verbietet, der hat, da bin ich mir sicher, selbst sowas noch nie mit eigenen Aufen gesehen! Das sind keine Spikes a la Bahnspikes mit 5mm langen Dornen, sondern stumpfe Metallnippel.
Zitat:
Zitat von maifelder
Ich verstehe das und ich bin froh, dass Hazelman in Dir eine so verständliche Frau gefunden hat.
Wie man hier so liest, ist das nicht selbstverständlich, da steht auch schon mal jemand mit dem Nudelholz hinter der Tür.
Ich verstehe das und ich bin froh, dass Hazelman in Dir eine so verständliche Frau gefunden hat.
Wie man hier so liest, ist das nicht selbstverständlich, da steht auch schon mal jemand mit dem Nudelholz hinter der Tür.
Du weisst gar nicht,wie verständnisvoll ich bin.
Hazel mußte vor zwei einen Mantel kaufen.
Das hat ihn so geschmerzt,dass wir anschliessend bei WT waren und ein Paar Laufschuhe kauften,damit er sich besser fühlt.
Spikes zu verbieten ist hirnrissig, vielleicht will man das Wettrüsten verbieten.
Wenn man sich auf Glatteis hinlegt, brechen erstmal Unterarme, Schlüsselbeine, Oberschenkel usw., wenn dann noch Spikes im Muskel stecken, ist das mein kleinstes Problem.
Du weisst gar nicht,wie verständnisvoll ich bin.
Hazel mußte vor zwei einen Mantel kaufen.
Das hat ihn so geschmerzt,dass wir anschliessend bei WT waren und ein Paar Laufschuhe kauften,damit er sich besser fühlt.
Ich kaufe mir auch ständig Laufschuhe, damit ich mich besser fühle, gestern habe ich leider erfahren, dass es wohl immer die falschen waren.
Ich kaufe mir auch ständig Laufschuhe, damit ich mich besser fühle, gestern habe ich leider erfahren, dass es wohl immer die falschen waren.
Deshalb geht Hazel immer zum Schuhverkäufer seines Vertrauens.
Der klebt ihn auch mal die Wade und hat hat immer ein offenes Ohr für die Wehwehchen des alten Mannes.
Diese harmonische Beziehung ändert sich aber schlagartig,wenn das Wort "Liga" fällt,aber sonst eine Liebe,die über die Jahre gewachsen ist.