Liebes carolinchen, wenn man so schnell aus der Halle stürmt wie du, kann man sich natürlich auch nicht kennenlernen.
Schade eigentlich
hinterher stürmen konnte ich leider nicht,
ich hatte irgendwie schwere Beine.
oh mann!!!!
1.hab ich die ganze Zeit geschaut und fremede Männer angesprochen!!! ohne Erfolg und
2.kann von rausstürmen keine Rede sein.........eher humpeln
Gratulation Euch allen,es waren eigentlich ideale Bedingungen und von solchen Zeiten kann man nur träumen!
Wenn mich bei km 17 nicht ein Blitz in der Wade zur Strecke gebracht hätte wär ich überglücklich....pb bin ich zwar gelaufen,aber der Preis ist ne Zerrung in der Wade oder Muskelfaserriss-ich kenn mich nicht so gut aus.
Liebes carolinchen, wenn man so schnell aus der Halle stürmt wie du, kann man sich natürlich auch nicht kennenlernen.
Schade eigentlich
hinterher stürmen konnte ich leider nicht,
ich hatte irgendwie schwere Beine.
So soll es ja auch sein.
Glückwunsch Jungs (und Mädel natürlich), auch wenn Heiko vll nicht ganz das gelaufen ist was er wollte. Immerhin habt ihr es heil an den Start und ins Ziel geschafft - und es gibt ja immer ein nächstes Rennen, wenn es denn nicht nach Wunsch gelaufen ist.
Bei mir sind es 3:07:12 geworden.
Bin zu schnell angegangen (HM sub 1:31). War ein schöner Lauf mit perfekten Bedingungen. Die sub3 im Herbst halte ich für realistisch.
Hinterher habe ich leider keinen mehr gesehen.
@3-Rad: Ich bin der, der immer deinen Nick vor den Wendepunkten gerufen hat. Auf Grund des geringen Sauerstoffgehalts im Hirn ist mir dein Vorname nicht eingefallen :-).
Glückwunsch an alle die mit ihrem Ergebnis zufrieden sind.
Bei mir sind es 3:07:12 geworden.
Bin zu schnell angegangen (HM sub 1:31). War ein schöner Lauf mit perfekten Bedingungen. Die sub3 im Herbst halte ich für realistisch.
Hinterher habe ich leider keinen mehr gesehen.
@3-Rad: Ich bin der, der immer deinen Nick vor den Wendepunkten gerufen hat. Auf Grund des geringen Sauerstoffgehalts im Hirn ist mir dein Vorname nicht eingefallen :-).
Glückwunsch an alle die mit ihrem Ergebnis zufrieden sind.
Ich hab dich auch erkannt.
Ich kann allerdings deinen Nick nicht aussprechen.
@caro: hab dich bei der ehrung bewundert, danach warste ruck-zuck aus der halle raus. schade.
ich hatte nen richtig schlechten tag. viel zu früh (km 23) wurds schwer, ab km 35 gings stark rtg. jogging.
nach 5 sehr guten maras musste sowas vlt. auch mal wieder kommen.
halb so wild....!
@psyxl: trugst du grün?
nach 5 sehr guten maras musste sowas vlt. auch mal wieder kommen. halb so wild....!
(...)
Richtige Einstellung! Für PB muss halt alles stimmen. Und da Du Dich gut vorbereitet hast, hast Du Dir ja auch nichts "vorzuwerfen". Schlechte Tage gibt es halt und Jammern bringt eh nichts. Und beim nächsten Rennen schaffst Du Deine Traumzeit.
Es war heute aber auch nicht soooo einfach.
Der Wind kam die letzten 12-15km fast nur von vorne und tat schon ein wenig weh, wenn ich so die Ergebnisse anschaue, sind diese alle nicht wie geplant oder gewuenscht.
na ja irgendwas ist ja immer, Hauptsache zufrieden.
....sagt mal wie seid ihr drauf,der eine kam mir Hinkebein nicht folgen und der andere kuckt nur zu .....ihr seid Kandidaten.....auch tanden65 hat nur gekuckt und ansprechen musste ich ihn!