sodale, heut nach wieder mal 2 Monaten Pause Laufband angetestet... bergauf lässt sich der Aua im Zeh ertragen (die 20 min heute jedenfalls)...
wie auch immer :-) Montag beginnt außerdem der Chirurgie-Teil meines klinisch-praktischen Jahres, d.h. OP von 7.00-17.00... Puhhh, des wird schwierig alles miteinander, aber i werd dabei sein...
zwecks nicht sehr baldiger Vertschüssung des Wehwehchens sowie besserer Aufdemlaufbandbeiniedrigengeschwindigkeitenundviel en%Steigungzugleichlernenkönnenheit werd i mir für diese 100/100 mal als Ziel setzen: 50.000 Höhenmeter (zwischen Laufband und draußen)
hui, mal sehn
*freufreufreu* (die Lauf-Bewegung war einfach nur geil heute, love it)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
sodale, war grad zum ersten mal 20 min und ca wahnsinnige 3,5 km "richtig" draußen laufen... zeh tut a bissi weh aber es geht... wird schon werden :-) freu mi auf übermorgen
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ich auch nicht;- ich habs gestern sowas von übertrieben, dass mir die ganze kommende Woche noch alle Gräten davon wehtun dürften.
Und nu jag ich erstmal noch n paar Ster Holz durch die Säge, davon wirds garantiert nedd besser werden.
Können wir den Start nicht um ein paar Tage verschieben?
Die Aussicht, n paar sonnige Frühlingstage im März mitzunehmen, hätte doch auch was...
A bisserl Joggen geht immer Musst ja nicht zweimal am Tag joggen
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Können wir den Start nicht um ein paar Tage verschieben?
Die Aussicht, n paar sonnige Frühlingstage im März mitzunehmen, hätte doch auch was...
März und Frühlingstage, bekommst du bei dem Klang nicht eher Sehnsucht nach Zeit auf einem deiner Stahlrösser?
März und Frühlingstage, bekommst du bei dem Klang nicht eher Sehnsucht nach Zeit auf einem deiner Stahlrösser?
A bisserl Radeln geht immer