Ich verlange ja keinen ARD Brennpunkt (wie zur Verletzung von Michael Ballack, haha) aber ein wenig mehr Hartnäckigkeit hätte ich mir schon vorgestellt.
ich habe auch mit mehr berichtserstattung gerechnet. aber was will man schon von DER deutschen presse erwarten. es sei den es handelt sich um fussball.
(die wade der nation)
ich habe auch mit mehr berichtserstattung gerechnet. aber was will man schon von DER deutschen presse erwarten. es sei den es handelt sich um fussball.
(die wade der nation)
Die FAS behandelt das Thema sowohl in der heutigen Print-Ausgabe als auch Online ausführlich. Hier der Artikel zum Nachlesen...
Von McQuaid kann sogar Tony Soprano noch etwas lernen. Was für ein mafiöser Haufen dieser Verband doch ist...
Ich schaue mir diesen Mist nicht mehr an. Freunde, die früher wirklich jede Etappe mit Länge, Steigung, Durchnschnittskm/h, die letzten 10 Etappensieger usw herunterbeten konnten, sind schon vor Jahren medial ausgestiegen und verfolgen das nicht einmal mehr am Rande mit. Ich habe bis letzte Woche durchgehalten, das Thema ist für mich ab sofort baw gegessen.
Ich schaue mir diesen Mist nicht mehr an. Freunde, die früher wirklich jede Etappe mit Länge, Steigung, Durchnschnittskm/h, die letzten 10 Etappensieger usw herunterbeten konnten, sind schon vor Jahren medial ausgestiegen und verfolgen das nicht einmal mehr am Rande mit. Ich habe bis letzte Woche durchgehalten, das Thema ist für mich ab sofort baw gegessen.
und was schauste jetzt: Biathlon?
ich schätze gestern beim Bohlen im Supertalent waren auch einige gedopt. Und so sehe ich Profisport auch, gleiche Schublade.
"..............hätten sich die UCI und Contador bei einem Treffen in Puertollano kurz nach dem Ergebnis der positiven Dopingprobe auf eine dreimonatige Sperre verständigt."
Wenn dieser Satz der Wahrheit entspricht, dann braucht man sich doch keine weiteren Gedanken über die Ernsthaftigkeit der Anti-Doping-Bemühungen im Radsport zu machen.
Stefan
Das hab ich auch gerade im Videotext gelesen. Dass kann nur eine Falschmeldung sein, eine Ente! Selbstverständlich wird Contador für 2 Jahre gesperrt, ansonsten könne in Zukunft jeder behaupten, "Ich habe verseuchtes RinderFilet gegessen"
Selbst wenn die skurrile Geschichte stimmen sollte, woher weiß er denn das das File tatsächlich verseucht war und warum weigert er sich den Metzger zu nennen? Es kann ihm ja auch eine was in die Zahnpaste getan haben